Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 4.12.2010 STARDUST feat. Michel Cleis
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Alex Kopf
cooles booking, werd ich auch vorbeischauen
Stardust
Wird ne fette Party und Cleis hat in Ibiza bei Vagabundos im Pacha ein fettes Set abgeliefert..
Da können wir uns echt freuen...

ZITAT(Alex Kopf @ 18 Nov 2010, 17:24 ) *
cooles booking, werd ich auch vorbeischauen

Alex Kopf
ich war zwar erst einmal bei euch, aber ich glaube der club wird mein neuer lieblingsclub im ersten (neben dem flex). warum? mir gefällt die kombination aus dem altehrwürdigen hohen gewölbekeller, der bewusst reduzierten ausstattung bzw. deko (im gegensatz zu bspw. dem kitschigen, sterilen glamour des palais palffy) und dem deep house, - das passt einfach! ich hoffe ihr konzentriert euch weiterhin auf deep house und verfallt nicht in den kommerz-house den es eh überall spielt.
einziges manko ist meiner meinung nach, dass es keinen wirklichen mainfloor gibt, und die anlage nicht ans flex herankommt, aber zumindest das mit der anlage könnte man theoretisch mit einem gewissen finanziellen aufwand lösen.
Alex Kopf
könnts ihr ungefähr sagen wann michel cleis auflegen wird?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.