Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHEN: Flyerverteiler in Wien
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
volcano
@ flyerverteiler:
wir suchen immer wieder leute für einzelne tage und diverse events, die für uns in wien flyer verteilen. info über bezahlung auf anfrage.

@ veranstalter:
wir verteilen auch ab und zu für andere veranstalter, weil das kosten spart. kosten und liste der lokale auf anfrage.


-> [email protected]
dj AcidGreen/Acidrecords
denke es wäre besser gleich zu schreiben

wie die bezahlung ausschaut > stundenlohn

dann wirkt das sicher intressanter wink.gif
Slavko Milosevic
Auf goilen Festeln Flyer verteilen....Nur Zu!! Auf gehts gebts mir gleich ein Backerl....Stundenlohn?
Tschan2
ja ja ich würde auch flyer verteilen die leute würde ich auch kennen die mir gratis helfen würden h/lohn ???
lg
daBriZa
würde auch sofort mitarbeiten!!! wieviel leute braucht ihr noch und was bezahlt ihr so? daBriZa
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.