Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: How to Party?
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Derrick S
was gehört zur party? wie feiert ihr privat?
StrZlee
am besten freibier und ne 150 kw anlage biggrin.gif tounge.gif
Garry di Skaro
zu einer guten party gehören meine friends, eine geile location, stimmung und ein geiles mixing vom DJ...!
RuuK
grad auf privat partys achte ich im prinzip net auf gute musik sondern in erster line stehen, dass a gmiatliche runde is und alle spaß haben

Da meist privat viel zu viel getrunken wird *gg* crazy.gif is mir die musi recht egal solangs net die ganze zeit so "bon jovi - it's my life" oder sowas is :D
Location tja wohnung halt wink.gif
Derrick S
hm.. schade das man die umfrage nicht mehr ändern kann bzw. editieren kann (wär viell zu überlegen admins)

ich füge mal folgendes noch dazu:

wann ist eine party für euch gelungen?

1. wenn ich weis ich hatte einen gemütlichen rausch
2. wenn ich einen ordentlichen rausch hatte und einiges nicht mehr weis was passiert ist
3. wenn ich nassgeschwizt vom tanzen nachhause komme
4. wenn ich einen "Aufriss/onenightstand" hatte
5. wenn ich mich gut mit freunden unterhalten habe
6. wenn alles ohne stress abgelaufen ist
7. wenn die party bis in die frühen morgenstunden lief
8. wenn ich unbeschadet nachhause gekommen bin
9. wenn ich paar neue leute kennen gelernt hab
10. wenn es richtig gemütlich war
Kapatra
zu einer guten party, gehört vieles - musik sollte halbwegs passen, location, lichteffekte, faire preise und natürlich die leute, mit denen man sich superdoll unterhalten kann.

und zur 2. frage:
5. wenn ich mich gut mit freunden unterhalten habe
9. wenn ich paar neue leute kennen gelernt hab
10. wenn es richtig gemütlich war
caTekk
Also ich geh in erster Linie für die Musik auf eine Party .... drum ist das wichtigste ein guter Live Act, und gute Dj´s die auf keinen Fall bei einem Style einschlafen sollten tounge.gif ... mit Freunden unterhalt ich mich lieber privat irgendwo, is gemütlicher wenn man sich nicht immer ins Ohr schreien muss damit man was versteht wink.gif
X-Tribe
1.Meine Freunde Vatos,Kumpels usw.(sehr wichtig für ne gute Party)
2. Eine gute Party sollte ne fette Anlage haben wo guter grooviger Sound raus kommt dazu sollten jedemenge süsser Chick`s herum tanzen, und das mit dem Freibier find ich auch ne tolle idee!
Ansonsten Punsch für alle!!!!
Fobs
ZITAT(dj-derrick @ 24. Jul 2003, 11:26 )
1. wenn ich weis ich hatte einen gemütlichen rausch
3. tanzen (nassgeschwitzt is unangenehm)
5. wenn ich mich gut mit freunden unterhalten habe
6. wenn alles ohne stress abgelaufen ist
7. wenn die party bis in die frühen morgenstunden lief
8. wenn ich unbeschadet nachhause gekommen bin
9. wenn ich paar neue leute kennen gelernt hab
10. wenn es richtig gemütlich war

Das mit dem onenightstand kann auch bei ner beschissenen Party sein, deswegen war die PARTY aber noch lange ned besser - wohl die einzigste Alternative, mit wem abhauen wink.gif

Aber für mich is hauptsächlich der Sound und die Stimmung wichtig und die Leute (müssen natürlich Stimmung machen, machs auch alleine aber halt noch lang ned so gut wenn die ganze Crowd mitrockt smile.gif )
Chrisu
muss mich Fobs anschließen! so lange mit der musik alles passt, die leute ok sind und eine ordentliche stimmung machen, kann eine party eigentlich eh nimma wirklich schlecht werden..
caTekk
5 Stimmen für Dj´s die immer das selbe Zeug runterspielen??? ... wer is´n hier so fixiert? .. zeigt euch ! tounge.gif
Slavko Milosevic
1) ordentlicher sound, egal was hauptsache goil, Abwechslung auch nicht schlecht

2) ordentliche Location mit ordentlicher Licht und Sound Anlage

3) ordentliche Leutz und Partypeople

4) Am besten Freeparty und Freibier
Jerry99
Fragestellung im Poll ist ein bisl problematisch...
aber meine Antwort wär da jetzt ein bisl zu lange.
Fobs
ZITAT(caTekk @ 24. Jul 2003, 15:43 )
5 Stimmen für Dj´s die immer das selbe Zeug runterspielen??? ... wer is´n hier so fixiert? .. zeigt euch ! tounge.gif

I C H ! ! ! biggrin.gif

ich meinte das im weitesten Sinne, es sollte nur ein Style gespielt werden, nämlich TECHNO im allgemeinen. Ned alle möglichen styles untereinander. Aber ich konnte ja ned wissen, daß du Schulabschlusspartys udg so gerne magst CaTekk biggrin.gif tounge.gif wink.gif
VANDIT
Für mich ist es eine gelungene Party wenn mir der DJ ein grenzgeniales Set hinlegt (und da ist es mir eigentlich egal wer die Turnies bedient....klar ein gutere Name bringt halt von Haus aus schon Stimmung rein ohne was zu machen....)

Naja und der Klang und die Lautstärke ist für mich auch wichtig ...sowie die ganze Location eigentlich...(einrichtung,licht,PA......)

Aber immerhin macht noch immer jeder einzelne von uns die Party zu dem was sie schlußendlich ist oder...wenn wir/die Crowed nicht abgehn kann noch so eine geile Lokation,noch so ein geiler Dj da sein das bringt nur was wenn wir people auf feiern eingestellt sind oder ???

Was mir ziemlich scheiß egal ist sind die GOGO`S und der ganze andere scheiß...wenn ich das haben will geh ich in irgendeinen von den Scheiß Komerz-Tempel!!!
Fobs
Neee da stell ich mich doch gleich ins Tabledance biggrin.gif tounge.gif
caTekk
ZITAT(Fobs @ 25. Jul 2003, 13:11 )
ZITAT(caTekk @ 24. Jul 2003, 15:43 )
5 Stimmen für Dj´s die immer das selbe Zeug runterspielen??? ... wer is´n hier so fixiert? .. zeigt euch !  tounge.gif

I C H ! ! ! biggrin.gif

ich meinte das im weitesten Sinne, es sollte nur ein Style gespielt werden, nämlich TECHNO im allgemeinen. Ned alle möglichen styles untereinander. Aber ich konnte ja ned wissen, daß du Schulabschlusspartys udg so gerne magst CaTekk biggrin.gif tounge.gif wink.gif

Öhm ... bei Techno gibt es nicht mehrere Styles?? .... was ist mit House, Electro usw. ??? .... Schubladendenken ist öd, besonders beim auflegen sleeping.gif
Fobs
Also ich glaub das Thema is schon länger abgehackt, daß Techno mehrere Styles hat.
djtheengine
naja, finds auch nett wenn mehrere stile gespielt werden........ im engeren sinne ;-)
djtheengine
übrigends.....für diese poll müßten mehrere antworten genehmigt sein.....nicht nur eine
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.