Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: --.08.2003 LST <----- CANCELT!!!!!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
Leider gecancelt!!!!!



morgenrot
da mister absurd juchu - letzte wochen in massiv wor i net, da i scha in ungarn wor und dort hob i dann in absurd verschlofn vor lauter feiern in da meksziko puszta
dumdidum
nice smile.gif bin dabei. nette location, feines line up, .. c u
ibi
für das event am 1.8. verlosen wir 2 x 2 freikarten: KLICK
B.
hier auch 2x2 freikarten => Techno Base
PartyLover
welchen sound gibs dort ? bitte um infos ???
rosch
System Sound!
trakt
jedoch unter 190 bpm
PartyLover
kann mir jemand veraten wie ihr zu fuß von den öffentlichen hinkommt ???
dumdidum
also ich weiß nur, dass irgendein bus direkt davor aufhält. keine ahnung aber mehr, welcher das war?
mit welchen öffis fahrts hin?
blöde sache - ist schon ne weile her, als ma dort waren. lookaround.gif
rosch
Leider wurde uns vom Veranstalter mitgeteilt das aufgrund der letzten LEGO Party am Jamaica Beach die Location gesperrt wurde und daher alle LST Events gecancelt wurden!!!!!!
real?!
du meine güte, haben wieder mal irgendwelche idioten alles sinnlos zerstört?!
kaum kündigst eine party öffentlich an, kommt jeder abschaum vorbei.

schade um die location.
X-Tribe
was ich gehört habe haben sich die Leute vom Lego Sound dort so gehn lassen das der Besitzer keine weiteren Partys mit ihnen machen wollte!!!!!!!!!
Martin Martini
also das muss dann wohl vor ca. 2 wochen gewesen sein, da wurde ich sonntag um halb 7 uhr morgens durch klopfenden hardcorebeats bei ca. 170 BPM geweckt...

*baaaaom* *baaaaom* *bbbbbaaaaaom*

ich wohne fast auf gleicher höhe mit dem jamaica beach nur auf der anderen seite der donau.....da sind die beats direkt in mein schlafzimmer geflogen ---> mich würde es nicht wundern wenn anrainerbeschwerden gab!
real?!
die legos haben schon seit längerm probleme mit manchen gästen auf ihren festln.
aber nur wenn die parties öffentlich angekündigt werden.
dann kommen diese maden aus ihren löchern gekrochen und vermiesen einem die partie indem irgendwas einfach zerstört wird.

und dann können die leute von lego den schaden bezahlen!

weiß zwar nicht wie's diesmal abgelaufen ist, kann mir aber vorstellen das es wieder mal so ähnlich war.
Slavko Milosevic
Können die sich keinen ordentlichen Türsteher leisten?
real?!
auf solchen festl gibt es keine türsteher.
es wird vorrausgesetzt das sich jeder anständig aufführt.
drum werden auch sowenige parties offiziell angekündigt.

lego-abschiedsparty war am 9. 8.
Technoid
was habens den gemacht das des festl gecancelt haben
hardcore musik ist das sicher nicht *gg*

lg euer Technoid ex PartyLover
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.