Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: platten mit fallen
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Elektronyker
welche platten kennt ihr wo breaks drin sind das beim mixen der takt nimmer stimmt? hab da so ein verdammtes teil vom berkovi...
RuuK
Das Ende von P Diddy - Let's get ill (deep dish remix)

Naja am Ende wirds schneller dann wieder langsamer, dann wieder normal usw....
Sonst fällt ma spontan keine ein
TobiTobsucht
die "telefunken" b-seite (live @ st. pauli clubheim) von egoexpress wechselt zum schluss die geschwindigkeit... blush.gif
...fiese sache wink.gif
caTekk
Remute - Computerized .. sind am Schluß Breaks wo sich der Takt um 1/8 verschiebt devil.gif
J.K.
Alaska von Laurent Garnier singleauskoppelung des hoffentlich bald erscheinenden albums. alle paar min breakwechsel; wirklich unverschämt dafür super sound.
armitage III
ich hab ne platte, die am anfang mit schaffel anfängt, und in der mitte auf normalen 4/4-takt wechselt! die ideale platte um beim ping pong auflegen den partner zur verzweiflung zu treiben *g*

mir fällt leider grade weder artist noch label ein... irgendso'n köln style.
caTekk
Für Ping-Pong´s sind auch die Speicher-Schaffel Monster gut geeignet tounge.gif
Luke Kavis
ZITAT(caTekk @ 22. Jul 2003, 18:39 )
Für Ping-Pong´s sind auch die Speicher-Schaffel Monster gut geeignet tounge.gif

der catekk hat ja nur platten mit fallen drin..... *g* speicher, kompakt und konsorten.... *ggggg* biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif
armitage III
was ist das problem, ne normale schaffel platte zu mischen? turn.gif
Luke Kavis
ich kenn auch leut die haben probs mit breakbeat, breax und 2Step platten... manche meinen sogar es sei nicht tanzbar... *fg* biggrin.gif tounge.gif
armitage III
die spinnen ja komplett sneaky2.gif
Luke Kavis
*g* i sag jetz nix mehr. *ggg*
Spee Dee
ZITAT(Luke Kavis @ 22. Jul 2003, 20:49 )
ich kenn auch leut die haben probs mit breakbeat, breax und 2Step platten... manche meinen sogar es sei nicht tanzbar... *fg*

devil.gif devil.gif devil.gif ...... alles ist Tanzbar!
Shoxx
ich hab ne Platte von Future Frontier da ist ein Track drauf der heisst Lipposusion oder so ähnlich, ich find dieser Track enthält keine einzige mixbare stelle lookaround.gif -->am besten Plattenspieler aus,langsam auslaufen lassen und neuen Track starten tounge.gif tounge.gif ansonsten fällt mir da auch keiner ein, aber der Chris Liebing hat da meines wissens nach auch´n paar so Exemplare oder? happy.gif
salz01
Face in a Cloud VON audio bullys (geiiiile scheibe)

da verschiebt sichs auch mal um einen halben beat!

kan mir als nicht-DJ natürlich egal sein beim anhören.. tounge.gif wink.gif

music.gif
Fobs
Hab auch ein paar solche Stücke daheim im Regal stehn, dacht mir anfangs immer - Mann ich hab wohl das mixen verlernt, oder konnte ich es etwa nie wirklich wink.gif biggrin.gif
nur welche da kann ich mich nicht mehr dran erinnern und bin wirklich mal wieder zu faul nachzusehn bzw hören smile.gif
Shark T.
mein exemplar von glenn wilson - doggy style auf punish ( da is eine rille defekt und der beat verschiebt sich dann plötzlich um 127/365 oder so *g* ) hab auch noch andere fiese mit echten fallen.
dmp
jb3 - joey beltram / forklift (luke slater's filtered remix) hat ein geiles Ende *ZACK!!* ... mittendrin einfach aus! devil.gif
Gleiches gilt auch für Christian Varela -tracks - die enden ja auch immer sehr überraschend sleepy.gif

Hab dann auch noch ein paar Platten, die einfach irgendwo innnerhalb des takts beginnen. wacko.gif

Grundsätzlich hasse ich Platten die extrem leise anfangen (ein Graus beim Mixen).

edit: aja, fällt mir grade ein - die Analogon vom Liebing hat ein break das praktischerweise 65 beats andauert, anstatt richtiger 64. crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.