Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche notebook bis 200 euro
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
real?!
suche ein notebook:

sollte nicht mehr als 200 Euro kosten

mindestens: 233 Mhz, 64 MB RAM, CD-Laufwerk, AKKU (der mind. 1 Std. hält)
nicht schlecht wären: modem + netzwerk

bin gespannt ob jemand bereit ist sein notebook so billig herzugeben.
Guest
Hast dus schonmal bei eBay probiert? Vielleicht findest du dort, was du suchst.

--> www.ebay.com
dito
doh, hab mich vergessen einzuloggen. lookaround.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
wenn dann aberschon www.ebay.de wink.gif
dito
Oooooder:
www.ebay.at
oder auch:
www.ebay.ch
wacko.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
ebay.at + ebay.ch baaa.gif

ich hab ebay.de deswegen gepostet weil dort am ehersten die chance ist ... was zu finden ...
und aus der usa >.com wird ers kaum um 200 eur bekommen ... .ch + .at haben null angebote ....

naja wink.gif
dito
Stimmt eigentlich. Wir in der Schweiz gehen eher auf www.ricardo.ch, da hats auch mehr drin als bei ebay.ch. Kannst ja da auch mal schauen wegen nem Notebook.
real?!
was glaubt ihr was ich die ganze zeit mache? mad.gif

verdammt, die idioten dort bieten für so ein notebook teilweise 300 € notify.gif

naja, muss ich's halt weiter versuchen, vielleicht hab ich ja glück.
Luke Kavis
ZITAT(HCP @ 19. Jul 2003, 21:08 )
suche ein notebook:

sollte nicht mehr als 200 Euro kosten

mindestens: 233 Mhz, 64 MB RAM, CD-Laufwerk, AKKU (der mind. 1 Std. hält)
nicht schlecht wären: modem + netzwerk

bin gespannt ob jemand bereit ist sein notebook so billig herzugeben.

ja hier... altes ding von ASUS... (hoffe dass acid jetz net wieder des langen und breiten erzählt wie scheisse nicht asus ist...)

is leider etwas kaputt, sprich der monitor is an der linken schaniere (dort wo mans aufmacht) ausgebrochen, das ding funktioniert aber noch einwandfrei.

4,3 GB platte
CD-Rom
64MB Ram
(Modem und NET als PCMCIA von 3Com [Bitte Acid, net über 3Com schimpfen] - keine gewährleistung dass das noch funkt)

Diskettenlaufwerk is extern

-> 250 Eulen und du bist dabei.
aira_force
da hau ich mich auch rein und stell mal die frage:

was muss man ungefähr für ein 2,3 jahre altes notebook hinlegen?

ich brauch weiß gott nichts weltbewegendes doch 500 mhz sollten schon mindestens drin sein, genauso wie ram (weiß nicht wieviel ich da brauch, ich denk mal standardkonfiguration sollt reichen), und ne netzwerkkarte (unbedingt!).

cd-rom sollt natürlich auch dabei sein (idealst wärs natürlich mit brenner, muss aber nicht sein)
real?!
hmm....

wie lange hält der akku?
Prozessor?
Netzteil vorhanden?

muss noch überlegen, im moment haben sie ein paar gute angebote bei ebay bzw. onetwosold.....

wozu raten die fachmänner mir: markennotebook; IBM, Thosiba, Compaq,...
oder was "billiges"?
brauche das ding nur um unterwegs in internet zu können und als speicher für ne digicam.
Luke Kavis
akku müsstest dir glaub ich nen neuen kaufen, P2 266 is drin.... win98 vorinstalliert, oder suse 8.0 oder redhat 9.0. je nach dem was du magst, ich tus dir drauf. wink.gif

und der preis: ok 220.... *fg*
Derrick S
bei lidl habens momentan ein gutes notebook:

mehr dazu hier
dj AcidGreen/Acidrecords
@ kavis ... gehts eh noch baaa.gif lookaround.gif


was soll mit asus sein ist eh supi quali (solang kein via chipset drauf is) und 3 com na nona wink.gif

@ hcp

zu den nb-marken .... wenn geht keinesfalls gericom !!

ibm,asus,compaq,sony,acer haben top notebooks bei den hp / sony notebooks ist die quali wie das display montiert ist leider nicht so 100% toll

allerdings sind marken wie ibm,asus,sony auch gebraucht leider ned grade billig .... (die compaq haben leider immer ein eigenwilliges minimal bios drauf > auch bei normalen compaq pc´s)
Luke Kavis
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 21. Jul 2003, 10:14 )
@ kavis ... gehts eh noch baaa.gif lookaround.gif


was soll mit asus sein ist eh supi quali (solang kein via chipset drauf is) und 3 com na nona wink.gif

War vorbeugend.... *g* um den diskussionen aus dem weg zu gehn.... *fg* *sfg* tounge.gif tounge.gif biggrin.gif tounge.gif

auch siemens macht notebooks soweit ich weiss... *fg*

von sony halt ich nix... wenn du einmal sony kaufst musst immer sony kaufen... brr..

I LOVE ACER.... wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
ich weiß das siemens notebooks macht ... ich hab sogar eines verwendet wo alles gefunzt hat .... bis auf ein prob das siemens keine neuen video treiber für ihre notebooks auf der hp updaten ... hat sich dann aber gelöst ... haben eine seite gefunden wo irgendwelche kranken typen .. selber nen treiber für das ding geschrieben haben ...

ansonnsten war das teil (zu meiner zufrieden heit ... eigentlich zu gebrauchen) biggrin.gif

aber lass mas das is hier ned das thema ...

sony > simmt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.