Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: theBase am 11 Mai so wars !!!
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
SweetRaver
ich sag nur eines hat mir ned passt wie jaspa jones aufgelegt hat ziemlich zu vergessen der rest des abends war genial geil nur leider war ich alleine dort bis 5:15 wer des änder n will der meldet sich bei mir per icq: 145172161 oder per e mail [email protected] see you next saturday @xbox

PS: sonnst gibs derzeit nix in Wien wo man fortgehn kann
2iyn
Also Volksgarten Garden Club ist aber schon geil, wenn einem halt House gefällt und man in den Volksgarten reingelassen wird. Ich hatte damit zwar noch nie ein Problem, hab aber bemerkt, dass die Security da sehr streng ist. Deshalb aber sehr angenehmes Publikum.
rosch
Ja, war am Samstag auch kurz in der xbox, weil im Public Club wieder nichts los war auf der Krassen Feierei. Musikmässig hat mich das Ganze nicht vom Hocker gerissen so wie am Donnerstag beim FAME. Trance ist eben nicht die Richung die ich gerne höre.
Im Subzero waren wir auch noch kurz beimTintonton Duvante, der Meinermeinung nach ein exzelenter Turntablekünstler ist und wirklich was drauf hat, jedoch wars vom Publikum her, ja wie soll ich sagen, eher altermnative Leute so mit Treads und langen Haaren und voll zugekifft bzw. besoffen. Da fühlt man sich nicht wohl und Kleidungsmäßig fällt man dort auch auf.
War schon mal jemand dort??
Was haltet ihr vom Subzero??
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.