Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: market opening
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
Noze waren klasse. Amüsanter Live-Act. Anlage noch Ausbaufähig. Hinten an der Bar konnte man nur mehr die tiefen Frequenzen so richtig wahrnehmen. Den besten Klang bekam man nur ganz vorne beim Booth. Aufjedenfall klingts schon mal besser als die damalige Location die da drin war. Nur eben für hinten bräuchte man mehr Beschallung. Equipmentprobs gabs auch bei Roman Rauch's (ich glaub des war er ja oder?) Set. Der 1210er machte sich auf einmal selbstständig als ob er vom Teufel besessen ist. War ein echtes WTF-Erlebnis. biggrin.gif Unnötig fand ich die Gogo-Tänzerin. Die häts echt nicht gebraucht. Publikum war bunt gemischt. Vom Bobo zum Dreadlock bis zu Herren im Anzug war alles dabei und viele bekannte Gesichter.
Alex Kopf
es war wahnsinnig viel los, damit hätt ich nicht gerechnet, wir haben lange warten müssen. der club wirkt teilweise noch unfertig was die deko bzw. wände anbelangt. die sound anlage hat mich jetzt nicht extrem begeistert, auch wenn sie - laut simonlebon - von demselben stammt, der auch die flex anlage macht. ganze vorne ist es ok, aber sobald man weiter nach hinten kommt, kein wirklicher sound mehr. ganz großes plus, was der klaus auch angesprochen hat, das publikum: bunt gemischt, coole leute, erinnert an die pratersauna.
die zwei stufen gleich vom dancefloor hinunter richtung bar finde ich etwas problematisch, sind zwar gelb markiert, aber nur eine frage der zeit bis der erste blöd stolpert und womöglich was passiert.
die transen-show war für mich auch zuviel des guten.
trotzdem viel glück!
the_lord
war fein.
da ich den alten club (tresor) nicht kannte, weiß ich nicht, wie viel sich geändert hat. ich würd jetzt als vergleichsclubs loft bzw. sass angeben wenn man mich fragt.
zwar einige provisorisch gestaltete plätzche (stichwort wc - sollt aber in den nächsten tagen fertig werden hab ich ghört) und eben auch noch etwas ausbaufähige (wände, belüftung (!) etc.) aber alles in allem ein gelungener club. zu den wänden hätt ich gsagt, so in einem halben jahr mal wenn etwas geld herinnen ist, einige beamer - dann ists perfekt.
das mit großem ansturm zu rechnen war, war klar - aber gut, wien ist halt wien.
die zwei angesprochenen stufen seh ich auch etwas kritisch, da vl noch so leutleisten wie im kino, dann passts.
alles in allem, gut gemacht jungs!

e: noze waren eig nice, mal was anderes. wer hat nach ihnen aufglegt?
und positiv sollte man auch noch das visualkonzept herausheben. echt fett!
market
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.