Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Partyleute fürs I love Techno
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
catty02
Hey!
ich überlege aufs I love techno in gent, belgien zu fahren (fliegen- ryanair 33 euro). wer hat auch lust eine nacht richtig abzufeiern und sich schon auch mal einen vergnüglichen weg hin zu machen??
schreibt mir, dann gibts mich auf facebook))
salü!
JOsua
ZITAT(catty02 @ 22 Sep 2010, 11:36 ) *
Hey!
ich überlege aufs I love techno in gent, belgien zu fahren (fliegen- ryanair 33 euro). wer hat auch lust eine nacht richtig abzufeiern und sich schon auch mal einen vergnüglichen weg hin zu machen??
schreibt mir, dann gibts mich auf facebook))
salü!


Hey smile.gif
ja ich und 2 freunde wollen auch aufjedenfall zum Festival und suchen grad nach fahrgelegenheiten, aber Ryanair fliegt meines erachtens garnicht nach Gent oder ?
catty02
ZITAT(JOsua @ 28 Sep 2010, 20:15 ) *
Hey smile.gif
ja ich und 2 freunde wollen auch aufjedenfall zum Festival und suchen grad nach fahrgelegenheiten, aber Ryanair fliegt meines erachtens garnicht nach Gent oder ?


aha thumbs-up.gif
ja das stimmt, die verbindung wär bratislava- brüssel chaleroi (5-12 euro pro strecke), plus 20 euro für den bus nach bratislava und ein paar euro für den bus/zug nach gent st.pieters.
also schon ein weg...^^ habt ihr schon tickets?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.