Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche: Xone 42/92 Silber
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Andruic
Hallo, weiss vielleicht jemand wo ich noch einen 42er bzw. 92er in Silber bekomme? Neu oder gebraucht! Ich hab welche auf internet seiten aus den usa und gb gesehen, ich weiss nur nicht wie das mit der Stromversorgung ist?
J.K.
ZITAT(Andruic @ 15 Sep 2010, 14:33 ) *
Hallo, weiss vielleicht jemand wo ich noch einen 42er bzw. 92er in Silber bekomme? Neu oder gebraucht! Ich hab welche auf internet seiten aus den usa und gb gesehen, ich weiss nur nicht wie das mit der Stromversorgung ist?



Servus, hab nen Bekannten, der würd seinen gerade verkaufen. Haste ne mailadresse dann lass ich dir alles zukommen. Hier ein paar facts:

Hello,

schweren Herzens trenn ich mich von meinem Baby aka ALLEN & HEATH XONE:92
Das gute Ding ist 99% homeused, frisch geserviced und mit ein paar extras (Fadercaps, XLR-Adapter,...) ausgestattet.
Im großen und ganzen gehts hier um einen 4 Kanal Mixer mit frei zuweisbaren LFO-Filtern, doppelten Mitten EQ´s, zwei Kopfhörer Buchsen (fein zum zu zweit Auflegen), analog einstellbare Crossfaderkurve, vollwertige MIDI-Sektion,...
Mehr Infos gibts unter anderem hier: http://cosmos-sound.com/product_info.php?c...ef19b80fcd012dc
FP: € 990,-
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.