Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Wohnung in WIEN
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
MissUser
Hallo! Wer kann mir weiterhelfen!?
Suche verzweifelt 3 zimmer Wohnung in Wien (möglichst innere Bezirke bzw 14./15. geht auch!)! Vielleicht weiß irgendjemand von euch eine derartige Wohnung!!
Danke, LG Sonja ([email protected]) exclamation.gif
rosch
Hab zuhause ein Anzeige von ner Wohung hängen, muss schauen wo genau, is aber wirklich klein, glaub 35m²! Kann dir aber alles genaue erst zuhause sagen, also so gegen 18 Uhr! Garantieren kann ich da auch für nix das die Wohnung noch frei ist! Aber versuchen kann mans!
rosch
Hier noch einige gute Tipps/Links zur Wohnungssuche!
MissUser
Damit ist mir schon viel geholfen!!!

Thnx biggrin.gif
rosch
Kein Problem!
ataraxia
am besten du fährst mittwochs am frühen morgen nach wien, kaufst dir dort den immobilienbasar, rufst bei allen an die in frage kommen und schaust dir gleich mal die wohnungen an, die deinen erwartungen entsprechen. bei uns hats funktioniert
smile.gif
rosch
Find die Wohnung nicht mehr bei mir zuhause, dürfte wer von der Pinnwand genommen haben! Sorry!
Tschan2
jaja ich suchte auch 2 monate eine wohnung fand aber keine jetzt bin ich verzweifelt zur mutter zurück gekehrt :-( aber versuchs im bazar ein paar hats gegeben aber die waren zu teuer für mich
Ich wünsche dir viel viel glück
lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.