Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.10.2010 BONUSZ ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Fusi
Und wer fährt hin von euch? Fahren mit ner ganzen Partie von Wien aus und Sonntag früh wieder heim.
Minimalist
hallo....

mal ne frage wie kommt ihr den hin und wider zurück???

würde es mir auch gern geben da ich mir das Wochenende extra frei genommen habe,
aber meine Kumpels jetzt abgesagt haben!
vielleicht kann man sich ja zusammen tun oder so...!!!
Woifal
wir fahren am sa abend mit dem zug hin (18uhr10 glaub ich....)...

und sonntag morgen zurück...
festival karten scho organisiert..funkioniert mit einem gutschein.. ich hoffe das klappt an der kassa dann..

lg
Minimalist
Ok coole sache.....!!!!!

klär mich mal kurz auf wie läuft das mit dem Tickets??
lg
Woifal
du gehst auf die homepage v bonusz festival - wechselst auf englisch (oben links)..

danach tickets... vvk tickets.. danach wirst weitergeleitet auf so ne ticketseite... dort ist es auch auf englisch beschrieben (es kommt zuerst immer ungarisch/ danach mit nem slash getrennt auf englisch...

wenn du dann den bestellvorgang abgeschlossen hast (zahlbar mit kreditkarte) bekommst du v deadcode.hu ne bestellbestätigung per mail - kurze zeit darauf so gutscheine für die tickets..die druckst dir aus, und holst dir dann in budapest v der halle die karte...


lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.