Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Citylife003] Arcane - 25 Years
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
ezoteric

[CITYLIFE003] Arcane - 25 Years




"Endlich ist es da, das lang erwartete Debüt Album von Arcane. Der Titel : 25 Years. Hinter diesem Namen verbirgt sich eine kleine Lebensgeschichte, die nun auf einer Audio CD zu finden ist. Das Booklet enthält Fotos aus dem ganzen Leben des jungen Polen. Zu jedem der 13 Tracks existiert ein bestimmtes Thema was sich in der Tracklist widerspiegelt. Das Album beinhaltet viele düstere und depressive Beats, aber auch melodische Stücke sind zu finden.
Arcane hat es ganz klar geschafft, bestimmte Gefühle im Album zu verewigen. Gleich im ersten Track „Migration“ wird ein Feuerwerk der Gefühle entfacht. Die Geigen vermitteln den Eindruck wie schwer und hart der Weg der Immigration von Polen nach Deutschland war. Zugleich wird auch ein enthusiastisches Gefühl vermittelt, über ein neues besseres Leben für das sich seine Eltern entschieden haben. Wer das Gefühl einer emotionalen Erschöpfung kennt, wird sich im Track „Burnout“ wiederfinden. Melancholische Elemente verschmelzen sich zu einem grandiosen Techno Track. Weitere Tracks wie „Travelin’ Man“ oder „Homeland“ erzählen noch weit aus mehr aus dem Leben des Künstlers. Das ständige reisen des DJ’s und die Sehnsucht nach seinem Heimatland finden hier ihren Platz. Von Techno bis zu minimalen Einflüssen und IDM findet man auf der CD 13 überragende Tracks. Mit auf dem Album befinden sich 2 Skits von DJ Matt K aus Atlanta sowie Novellbeats & Charly Bold.
Nicht ohne Grund wurde Arcane von Deutschlands Magazin "Raveline" zum besten Newcomer #3 und besten Produzent #10 gewählt. Nun ist es Zeit für sein Album mit einem neuen frischen Sound." Ab 09.08 beim Händler!


Soundfiles :
http://soundcloud.com/djarcane/arcane-25-years-album-preview

Tracklist:
1. Migration
2. Stunned
3. Against the System
4. Underrated
5. Burnout
6. Honesty
7. Travelin Man
8. Citylife
9. Skit#1 feat. Novellbeats & DJ Bold
10. My District
11. Homeland
12. Ambitious
13. Skit#2 feat. Matt K.
14. Sleepless
15. 7 Years

Buy
http://www.amazon.de
http://www.Humpty-Records.de
http://www.djshop.de
http://www.djarcane.com

Girls Love it! smile.gif





ezoteric
Exklusive on Junodownload / 04-10 all other Stores
http://www.junodownload.com
ezoteric
RAVELINE OCTOBER 6/6 POINTS!!

ezoteric
Jetzt das Album bei Humpty Records für nur 9,99€ (inklusive Versand nach Deutschland)

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.