Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Loveparade Sets
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Elektronyker
hat jemand von euch was aufgenommen? ich hab die abschlusskundgebung von 18.05 bis 23.00 (lief auf ssl) und electric kingdom 23.05 bis 06.00 (lief auf sputnik)
soundfreak
fein - und ich habe die lovenation freitag 0.00 bis samstag 05:00 - feine sets auch.

schneidest du die sets auch alle zammen ???

meinereiner schon - wird dann vom FR sets von john starlight [live] - ellen allien - westbam und takkyu ishino geben.
Elektronyker
ja ich mach das mitn cool edit. ausser abschlusskundgebung. wär glaub ich net so sinnvoll.
VANDIT
hallo ihr hab leider nichts mitgeschnitten von der LP wer kann mir da was abgeben von euren sets ????
Derrick S
falls möglich plz. abschlusskundgebung, lovenation auf nen server stellen, wäre sicher im sinne aller an board smile.gif
Elektronyker
hab leider daheim kein onlineanschluss. aber ich kanns postmäßig schicken.
caTekk
Ich hab bald ...

A. Kowalski Live
Ellen Allien
Haito
J. Starlight
Karotte
Kiki
Lodown
Maral Salmassi
Märtini Brös Live
Miss Kittin
Northern Lite Live
Sasche Funke
Savas Pascalidis
Steve Bug
Sylvie Marks
Tiga
Tobi Neumann
Turntablerockers
g.
ZITAT(caTekk @ 14. Jul 2003, 16:27 )
Ich hab bald ...

A. Kowalski Live
Ellen Allien
Haito
J. Starlight
Karotte
Kiki
Lodown
Maral Salmassi
Märtini Brös Live
Miss Kittin
Northern Lite Live
Sasche Funke
Savas Pascalidis
Steve Bug
Sylvie Marks
Tiga
Tobi Neumann
Turntablerockers

ich auch...... thumbs-up.gif
LJ DWy
Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, ob irgendwer die Sets von der Abschlusskundgebung der Loveparade/Berlin mitgeschnitten hat.
Wenn ja, welche stehen zur Auswahl und wo könnt ich mir diese runterladen.
Bitte um Antworten

Greetz Raverman
FeelX
Hey Raverman, haste das Logo von SUNSHINE LIVE geklaut???? Hoffentlich sehn die das nicht.......
Ich hab die Setz aufgenommen, wo man die runterladen kann, weiß ich allerdings nicht.... Aber es gab ja genug Foren, die zur LP rechtzeitig angegeben haben, wo es das Loveradio Live Stream zu hören gibt (greetz am RudiRastlos und B)
FeelX
eigentlich heissen die ja RADIO SUNSHINE, aber SUNSHINE LIVE ist auch bekannt...
FeelX
CaTekk - haste die vom Love Radio OHNE Gebrabbel? Komischerweise hat mein Audiolivestream mehr gehakt als die Übertragung der LP per Video und audiostream.... D.H. Meine Audiodateien vom Loveradio sind fast alle unterbrochen...

Wäre echt dankbar über JEDE Aufnahme (wenns geht auch auf VIDEO - Zum Tausch könnte ich ALLE LP`s von 1996 auf allen Möglichen Sendern anbieten (sagt nur, was ihr wollt)...!
soundfreak
hab die themen mal verschmolzen.

allgemein ist noch zu sagen, dass so bekannte sets wie die der LP sicher bald mal in allen möglichen tauschbörsen zum saugen sind - also augen aufhalten wink.gif
devilrocker
hi leute ich suche die livesets von der loveparde hat jemand nen plan wo ich die downloaden kann?

greez wollä
VANDIT
Aslo ich wäre auch sehr froh über die Abschlußkundgebung leider bekommt man in den diversen Tauschbörsen immer nur die einzelnen 20 min Sets der Artists und da auch leider meist nur 2-3 verschidene....

Wäre sicher interresant mal hier eine kleine Tauschbörse zu beginnen also wenn noch mehr Leute interesse haben wäre das sicher interessant...

Also hier mal ein auszug was ich euch für LP 2003 sets bieten kann :

TIESTO@Gatechrasher dez 2000
@Dance Valley 2001
PvD@ Mayday 2000 2001 2002 2003
@ GIANT
@CASINO
@HOME alle 2000
@GATECRASHER 2001
@ROSENMONTAGSRAVE 2001
@BERLIN 2000
@Ministry of Sound
@ AMNESIA-IBIZA aug.2002
@GLOBAL DJ BROADCAST märz 2003
OAKENFOLD - voyage into trance
... und einige andere noch!!

Biete mail wer Sets der LP hatt oder tauschen will!!

Danke & nice greatzz from VILLACH
soundfreak
nicht zu sehr stressen - nach ein bissi zeit (1-2 weeks) findet man die sets recht fix fast überall wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.