Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [biete]einiges studioequipment
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Phatline
ebay link

mfb502
jomox airbase
alesis 3630
presonus fp10
3x Novation launchpad
m-audio ozone
behringer dsp2024p
behringer rx1602
D-Link DGS1008D

Grund: ich bruch Geld für proffesionelle Racks für mein Equeipment...
Phatline
Ein Waldorf Pulse ist nun auch dabei (hatte zwei)
acidophilusMilk
überlege, mir ein launchpad zu kaufen. wieviel würdest du theoretisch dafür verlangen?
Phatline
Naja zu spät leider.

meine launchpads wurden für 125 - 135 euro verkauft... gesehen zum Neupreis und zur Abnutzung + die Garantie dies noch gab - ein verlust...

Hatte die damals gebraucht, weil ich 4 Launchpads zu einem Super Drumsequencer zusammenschließen wollte, ich hatte dazu ein programm geschrieben das Programmiertechnisch funktioniert...allerdings - waren die 4USB controller der Launchpads gemeinsam so langsam (vieleicht war auch Ableton schuld!), das eine enorme Latenz zwischen Tastendruck & Aufleuchten der LED gab --- also hab ich das Lassen und werde ihrgendwann einen eigenen "3Farben Monome" produzieren - auf der Basis von Midibox (ucapps.de) + Max4Live ... ein monome mit nur einer Farbe bringt mir drumsequencertechnisch einfach gar nix... weil die Accentsetzung pro Step damit erschwert wird und unübersichtlich wird...allerdings ist die Tastengröße der Monomes vorbildlich klein
acidophilusMilk
naja kannma nix machen :>

aber danke für die hintergrundinfo :D

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.