Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Loveparade live im TV
technoboard.at > electronic music > electronic music
B.
ja, es ist wird wohl wieder inkl. nervender werbeunterbrechungen und viel zu viel geplapper von daisy dee sein, aber man sieht zumindest schöne bilder der abschlußkundgebung. und wenn's dunkel wird, wird's ein visueller hochgenuß smile.gif
bis 23:30 on air, also passend vorm weggehen.

18.00 - 18.20 Uhr: Umek
18.20 - 18.40 Uhr: La.Di.Da
18.40 - 19.00 Uhr: Chrysler
19.00 - 19.20 Uhr: Moguai
19.20 - 19.40 Uhr: Tomcraft
19.40 - 20.00 Uhr: Rush
20.05 - 20.25 Uhr: Tom Novy
20.25 - 20.45 Uhr: Lexy
20.45 - 21.05 Uhr: Felix da Housecat
21.05 - 21.25 Uhr: Chris Liebing
21.25 - 21.45 Uhr: Hell
21.45 - 22.05 Uhr: Pete Tong
22.05 - 22.25 Uhr: Roger Sanchez
22.25 - 22.45 Uhr: Westbam
22.45 - 23.05 Uhr: Paul van Dyk
23.05 - 23.25 Uhr: Dr. Motte
23.25 - 23.30 Uhr: Loveparade Anthem
caTekk
Ab 20 Uhr schaun oder hören ... Pflicht ! tounge.gif
Shark T.
ZITAT(caTekk @ 12. Jul 2003, 18:42 )
Ab 20 Uhr schaun oder hören ... Pflicht ! tounge.gif

und von 21:05 bis 21:25 auf nen anderen sender umschalten gelle?
caTekk
Och, der Hell geht doch grad noch ... wird man halt 3 oder 4 ausgelutschte (Väth) Hit´s hörn happy.gif
B.
ich würd eher von 20.25 - 20.45 und 22.25 - 22.45 woanders hinschalten wink.gif
g.
ZITAT(B. @ 12. Jul 2003, 19:02 )
ich würd eher von 20.25 - 20.45 und 22.25 - 22.45 woanders hinschalten wink.gif

WORD!
caTekk
Also wenn man´s so genau nimmt könnt man gleich komplett abschalten .... vielleicht bei housecat, novy, sanchez und tong mal reinhörn ,)
g.
ZITAT(caTekk @ 12. Jul 2003, 19:04 )
vielleicht bei housecat, novy, sanchez und tong mal reinhörn ,)

naja, aber der tom "titten raus" novy ist auch verzichtbar...:o)
Bad_Lieutenant
ZITAT(B. @ 12. Jul 2003, 18:40 )
19.40 - 20.00 Uhr: Rush

mr. b. und zu der o.a. zeit schaust auch, dasst on air bist! he he biggrin.gif
caTekk
Rush wird sowieso der letzte Act heute .... außer sie ham irgendwo ne Reserveanlage rumstehn
B.
ZITAT(Bad_Lieutenant @ 12. Jul 2003, 19:10 )
ZITAT(B. @ 12. Jul 2003, 18:40 )
19.40 - 20.00 Uhr: Rush

mr. b. und zu der o.a. zeit schaust auch, dasst on air bist! he he biggrin.gif

den rush geb ich mir schon. hin und wieder brauch ich das tounge.gif

da fällt mir ein, hab noch gar nicht auf deine mail geantwortet ... sind ja sehr herzige bilder. da kannst echt stolz sein smile.gif

und catekk ... sei doch nicht immer so pessimistisch ... die anlage hat rush und liebing auch letztes jahr ausgehalten, also wirds danach schon weitergehen ... oder wars eigentlich wunschdenken von dir, daß es dann aus ist wink.gif
caTekk
Ne, aber die eingefleischten Rushfan´s erzählen doch immer wie geil das ist wenn Rush die Analge voll übersteuert und so wink.gif
Bad_Lieutenant
Tom, Du weisst um was es geht und das passt dann auch schon.....
freut mich, dass dir das mail gefallen hat! er werkt schon den ganzen tag vollgas in der wohnung herum. rush wuerde sagen: I am energy!!! Samuel too!
B.
LOL
rush spielt grad manu chao - bongo bong

sir, lieutenant, yes sir ... übertreibs nicht und gönn dir auch ein paar blicke auf den tv wink.gif
caTekk
jaaaaaaaaaaaa .... moootttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee


löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl ..... ich lieg am boden vor lachen lööööööööööööööööööööööööööööööööl, soooooooooooooooooo geil, der typ is ja druffa als väth ... lachweg ..... laaaaaafffff ruuuuullzzzzzz, letz paahhhhhrrrddy
B.
ich bin auch gelegen smile.gif

laff rulls!!! das wird mein neuer schlachtruf! LOL
caTekk
Aber der Novy rockt music.gif
B.
ja novy war fein. freu mich schon aufn felix.
FeelX
Also ich muss sagen, der Novy, der Rush, und die 2 , die vor dem offiziellen Lineup gespielt haben waren echt fett...... (die Rede von Dr Motte war ja wie üblich... -Blabla und echt verzichtbar, aber da es ohne ihn wahrscheinlich die Loveparade gar nicht geben würde, verzeihe ich ihm das wie immen smile.gif )
Auf Felix da Housecat, Chris Liebing, Hell und Paul van Dyk freu ich mich aber noch........
robotrick
ich finde man sollte dem rush die einreise genehmigung nach europa entziehen...
wer so einen bescheidenen track mit manu chaou sample spielt...................... das überlasse ich jetzt eurer fantasie!
caTekk
Der Lexy legt mindestens 20 Jahre zu spät auf
FeelX
seh ich auch so @ CaTekk, der ist irgendwie fehl am Platz bei der Loveparade (aber was will man erwarten bei einem LOW-SPIRIT DJ???? (siehe Westbam))...
Luminary
Gott, ist der (Lexy) schlecht...
FeelX
der Felix steht schon am start *freu* tounge.gif devil.gif music.gif wow.gif sleepy.gif blush.gif thumbs-up.gif
caTekk
naja .... mit nem ur alten, von väth totespielten, Gigolo-Hit an zu fangen ist auch nicht grad originell
FeelX
Ham se die Daysy rausgeschmissen???? Ich hab se noch nicht gesehn (leg aber auch keinen Wert auf sie - die ist mir sooo wichtig, wie ein Nierenstein (und ich hatte schon einen !!!! ))
FeelX
jetzt haut er auch noch ein altes Anne Clarke Teil auf die Teller....
B.
ohne frau dee ist's super, gell smile.gif
hab sie auch nur kurz am anfang gesehen "hi babydolls, live from loveparade ... das größte blablabla ... check it out babydolls".
Luminary
Ihr sucht auch immer worüber man meckern kann/könnte... wacko.gif
Da denke ich mir oft... (siehe "Techno where are you" - oder wie der Thread im Small Talk hiess - die letzten 2,3 Einträge!)
B.
aber über die daisy dee darf man schon meckern, oder?

übrigens:
ZITAT(Eye-Q @ 12. Jul 2003, 20:41 )
Gott, ist der (Lexy) schlecht...

wink.gif
FeelX
entschuldige, Eye-Q, aber die Daisy hat mich im Viva IMMER SCHON GENERVT!!!!!!!!!!!!! Freut mich, dass die Leutz von Viva auf die dauernden Beschwerden über diese Kuh endlich mal ein Resumee gezogen haben und die nicht mehr die LP "Moderieren" darf - so ists auch viel geiler!!!!!
Luminary
Eben, es wird schon irgedwie darauf GEWARTET, dass sie kommt (oder sonstwas), die Platte ist alt, die Scheibe ist einfallslos...

Lexy ist ein DJ, den ich persönlich (!) schon immer schlecht gefunden habe! Das ist der GESAMTEINDRUCK und nicht weil er mal ne 'alte' Scheibe spielt oder dergleichen. Ich finde schon, dass das ein Unterschied ist..!
FeelX
EBEN.....
WOW, der Chris haut aber ganz schön in die "Tasten" - find ich cool, was er bis jetzt so liefert - mächtig Druck!!!!
caTekk
Naja, nicht so langweilig wie sonst, aber auch nicht wirklich aufregend
B.
eye-q: war auch nicht so ernst von mir gemeint wink.gif

meine daisy-aversion habe ich schon seit sie zum ersten mal im tv aufgetreten ist, sogar schon als sängerin bei u96 war sie mir nicht gerade sympathisch. und da sie zu beginn der sendung war, hab ich - zum glück falsch - schlußgefolgert, daß sie wie in den letzten jahren ständig reinquatschen wird.

deine meinung über lexy teile ich ... war auch nie ein fan von ihm. westbam kann mich später auch nur noch positiv überraschen, weil ich mir null von ihm erwarte.

liebing find ich gerade recht gut ...
Luminary
Man sollte eine Bewertung der DJ's einführen. Jeder sitzt da mit den Taferln und gibt Noten von eins bis 12 wink.gif
FeelX
Was ist denn das beste??? 1 oder 12???
caTekk
Ne, am besten kümmern wir uns garnicht drum wer gut oder schlecht ist, wir sind einfach Meinungslos und mögen alles ... und alle habe sich lieb, love rules inlove.gif
FeelX
auch gut @ CaTekk, aber der Daisy , dem Westbam und dem Lexy würd ich scho gerne eine Benotung nachwerfen... smile.gif (der Hell ist ja auch nicht soo der Hit)
Luminary
12 ist das beste.
FeelX
gut, dann kriegen die letzbenannten eine 2!!!!!!!!!!!!!!!!
B.
friede, freude, eierkuchen und laff rulls smile.gif

ich mag den hell ... nur ärgert mich gerade, daß mir nicht einfällt wie der track von joey beltram heißt, den er zum schluß gespielt hat. energy flash? weiß das wer von euch?

über jaguar, das pete tong gerade gespielt hat, hab ich mich sehr gefreut
FeelX
Hell is cool, aber das Set heute war nicht gerade von Ruhm geprägt........
OH SCHEISSE, DIE DAISY
B.
ich glaube, gerade war die geilste szene ... sweet dreams, gain runter und die menge singt weiter smile.gif
FeelX
ja, B, fett fett fett... aber jetzt der Westbam, der zieht mich runter, ich schalt mal nebenbei auf "genial daneben", dann muss ich mir das nicht anhören.....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.