Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.8.2010 STADTKELLER GAME OVER
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
DiaLoga
echt schade für so ne Location..
panoramabear
schade, ich hab's tatsächlich trotz regelmäßiger linz-besuche nie geschafft. naja, vielleicht zum abschluss...
Diego Besi
tja... unvergesslicher Karotte Gig da drinnen haha.
Jetzt ist Linz wieder toter als tot.
Unglaublich eigentlich, dass sich keine permanente Techno Bude in Linz finden und einrichten lässt.
Mal schaun, was die Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft mbH für die Tabakfabrik so für ein Konzept vorlegt - viell. wird ja die Minderheit auch berücksichtigt. :D


bin nicht am start, but have fun! :-)
Thomas Kay
Der Stadtkeller war nur ein Zwischennutzungsprojekt, das mittlerweile durch Verhandlungen noch über das Jahresende 2009 hinaus verlängert werden konnte. Es war nie die Absicht hier etwas dauerhaftes zu etablieren.
Nichts deso Trotz muss ich dir recht geben. Die Glanzzeiten hat diese Stadt zur Zeit hinter sich.
Thomas Kay
tonight we say good by! sad.gif sad.gif
Phatline
jop unter umständen bin ich auch dabei... war noch nie drinnen... schande.
panoramabear
ZITAT(Thomas Kay @ 18 Aug 2010, 21:46 ) *
Die Glanzzeiten hat diese Stadt zur Zeit hinter sich.


genau das flasht mich auch immer wieder, wenn ich daheim bin. manchmal, ja, manchmal blitzt auch heute der alte geist auf partys in linz noch auf. aber regelmäßige gänsehaut in der stahlstadt ist inzwischen wie die erste techno-party: deluxe, wenn sie passiert, aber so selten wie die große liebe.
Phatline
bin eigentlich fast nur noch auf privat partys... und war heute dadurch a bissi geschockt wie um 4 Uhr schon schluss woar sad.gif (da wär noch wos gaunga alien.gif )

---die Mucke hot nach dem Raggie/D&B, gestern/heut > gscheid andrückt - scho laung nimma so gschwitzt > feins Fest!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.