Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.07.2003 SUVARA Release
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Leoz
ab 19:00 im Hof

::artery01 mastermind Manucher alias DJ NATRAJAH

::asian underground DJ MUKUL

live im SAAL

::RAFI HANEF (aus Afghanistan)

::Total Harmonic Distortion vs SYNCMODE

4€
_______________

Release Party des höchst erfolgreichen SUVARA REMIX CONTEST.

Veranstaltet vom Verband der freien Radios, unter der Leitung des Linzer Freien Radios RADIO FRO im Rahmen des 2nd Generation Music Remix Contests.

Der Versuch migrierte MusikerInnen einzubinden, gemeinsam mit der Auswahl des Originals (afhganische Band) sorgt für die multikulturelle Energie dieser Platte.

Unter einer Vielzahl von Einsendungen wurden 13 tracks ausgewählt, die zuerst auf cd, wegen des großen erfolgs nun auch auf VINYL gepresst wurden um so vielleicht die Clublandschaft um einige nummern zu erweitern.
Jerry99
habs mal eingetragen.
thx fürn tipp.
smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.