Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.8.2010 ULTRASCHALL
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Roman001
daß event hat aber nichts mit den ultraschall´s im ex TP zu tun?

Bono Goldbaum
biggrin.gif
Alex Kopf
ZITAT(Roman001 @ 6 Aug 2010, 08:16 ) *
daß event hat aber nichts mit den ultraschall´s im ex TP zu tun?



oh mein gott, das waren noch zeiten! da werden erinnerungen wach biggrin.gif
John Moore
Ich wußte nicht das es schon unter diesen Namen eine gab oder gib?
Ultraschall in Baden hat nichts mit uns zu tun,das warn sicher coole Party's ! smile.gif smile.gif


Das Ultraschall die erste (vol.1) kann man sagen, und wird auch nicht die letze sein unter diesen Namen.
Wir wollen auf diesen namen aufbauen ,wie soll ich sagen wir haben uns sehr viel mühe gegeben das es ein erfolg wird!

der vorbei kommt wirds sicher nicht bereuen! wink.gif

sg
KONZEPT - CREW
Es gab auch schon Ultraschall in Deutschland, von den Schallkraft Events und wird sicher auch noch einige andere gegeben haben. Doch ich denk, dass kann ja nicht wirklich der Punkt sein auf dem man sich aufgeilt oder abtörnt. Ich find es cool, dass es neue Partys gibt und dass mehr Vielfalt in Tirol herrscht!

Ich persönlich wünsch euch eine erfolgreiche Premiere und hoffe, dass es immer weiter geht yin-yang.gif

Greetzzz, W.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.