Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Portal Wilkommen statt Willkommen
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Lux Aeterna
Hiho!

Nachdem ich mich heute in einem Posting so über Schreibstile alteriert habe, ist mir aufgefallen, dass am Portal bei der Begrüßung meiner Person "Wilkommen" statt "Willkommen" zurück steht. Nach Recherche in den unendlichen Weiten des www (war mir ja selber nicht ganz sicher) ersuche ich um Ausbesserung auf die richtige Schreibweise smile.gif

lg H. yin-yang.gif
Narok
facepalm.gif
Lux Aeterna
Machts den Smiley weg, der ist unmöglich zu interpretieren.

OMG, das ist mir nicht aufgefallen.

OMG, hat der Idiot (H-FM) keine anderen Probleme.

OMG, der TB-Admin kann nicht rechtschreiben.

OMG, wer bin ich und was mache ich hier.

Oder heißt dat Dingens Facepalm?

happy.gif
monsieur_druck
Who cares?
Loge
der facepalm.gif bleibt! dafür bin ich den andros wochenlang via shoutbox in den ohren gelegen. laugh.gif
Lux Aeterna
Na schau jetzt mal in die Box, der Andros weiss wie man Waschmaschinenvideos einbettet, aber das Wilkommen *fg* smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.