Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.08.2003 Amnesia
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
Amnesia

Lineup:

RECHE
(Resident @ Sunday's at Space - Ibiza)

PETER PAN
PETE BROOKS
VELASQUEZ


Location:

Tribüne Krieau
Nordportalstr. 247
1020 Wien

€ntry:

12 €
ibi
line-up hat sich geändert! wink.gif
Rabbitweed
Letzte Woche war ja mal geil!
Obwohl die Location (dancefloor) höchst improvisiert wirkt biggrin.gif
amoklaeufer
Hi Leute...

Bitte entschuldigt diese wirklich sehr blöde Frage aber ich wollte fragen was für ne Richtung von Techno auf der Amnesia läuft! Ich komme aus Vorarlberg und bin gerade für ein paar Tage in Wien. Die DJ`s sagen wir irgendwie nichts, deshalb die blöde Frage... Hoffe das ich gleich mal ne Antwort bekomme!

gruß dani
RuuK
techno gar keiner :D

spielt tribal-, tech- und progressive house
amoklaeufer
uiii, könntet ihr mit bitte sagen was dieses Wochenende in Richtung Trance oder Hardstyle (alà Blutonium Boy u. DJ Isaac)ab geht?
Neo
glaub da wirst nix finden wink.gif

wenns um (goa)trance geht dann würd ich das shakti empfehlen in der alten krieau und wenns ned gefällt ist gleich daneben das amnesia xmas.gif

übrigens wirf ruhig einen blick in den eventkalender wink.gif
amoklaeufer
hab ich ja aber die ganzen dj`s sagen mir irgendwie net viel *gg* gibts da wirlich nix in richtung trance oder hardstyle? hey wenn ich schon in ner gorßstadt bin dann kann ich doch wohl sowas erwarten :P :P
Neo
naja amnesia ist heut sicher gut, reche ist wenn mich nicht alles täuscht der space (ibiza) resident und goa ist auch ne sehr feine sache!

hardstyle kannst in der fun factory haben allerding hardkomerz vom feinsten *looool*

na vergiss es nicht in die fun gehen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.