Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.07.2003 Amnesia
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
Amnesia

Lineup:

Velasquez
ATFC (UK)
Peter Pan

Location:

Tribüne Krieau
Nordportalstr. 247
1020 Wien

€ntry:

12 €
Ben
ab wieviel jahren ist das ?
ibi
schätze ab 18, aber ich klär das noch ab smile.gif
Ben
verdammt bin 17 werd im august 18.
hmmm hätt dort wirklich gern mal hingschaut, auf der hp hab ich eh schon öferts gschaut aber nix gfunden.

thx
Neo
es ist ab 20 jahren!!!!!

das prinzip dieser clubs ist es kids fern zu halten, bestes bsp ist casanova line (eintritt ab 19)

nichts wird aber so heiß gegessen wie es gekocht wird wink.gif

es rennen sicher auch einige 18 jährige dort herum, einfach versuchen! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.