Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kijani is closing
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
dubgeneratio
we are closing ... http://www.kijani.at

Closing-Party 29.-31. July

houztekk records
?? sommerpause oder für immer?? neuer pächter??----- some informations...thxs.


smile.gif
dubgeneratio
für immer ...

Themis
war das in Wien? War das ein Club? oder nur eine Veranstaltung?
Alpha-Rüde
War ein kleiner "Club" in der Linzer Altstadt.
Sehr gemütlich und oft mit der richtigen Musik! Ein bisserl schade drum.

Naja mal sehen wie sich das mit dem Cembrankeller entwickelt im Herbst...
Themis
naja is scho schwer genug nen club in wien vollzu bekommen, in linz würd ich mir das net antun :D
uciel
den gabs aber auch 5 jahre!

wink.gif
Phatline
ja und stadt bekannt...
pol/tox
ZITAT(Themis @ 4 Aug 2010, 18:31 ) *
naja is scho schwer genug nen club in wien vollzu bekommen, in linz würd ich mir das net antun :D


hab mal gelesen, es gäbe auch außerhalb von Wien Clubs.
horatio hufnagel
wollt da einmal rein und da hätte es so um die 10€ noch um 5 uhr gekostet.....
Mr T.
ZITAT(pol/tox @ 6 Aug 2010, 17:59 ) *
hab mal gelesen, es gäbe auch außerhalb von Wien Clubs.

Ja würde es in NÖ auch welche geben wärs ja super. Doch leider ist NÖ ein Dorf.
Die einzigen Sachen die außerhalb noch gegangen sind waren das Tube, vormals Avalon, in Krems wo die Simplistics und Jiggysquad-Jungs veranstalteten und das Yum Yum in Amstetten.
Leider will ersteres keine elektronischen Partys mehr zulassen und zweiteres wurde geschlossen. Selbst in STP ist ja nix mehr los. sad.gif
Es gibt keine andere Möglichkeit. Entweder man dreht daheim Däumchen oder man muss sich mit Schlager, Flatrate und Ö3-Partys auseinander setzen oder man fährt in die großen Städte und die nähesten sind nun mal Wien oder Linz. Da draußen will sonst keiner urbane Musik hören. Vergissts es!

Linz und Umgebung kann sich glücklich schätzen dass es bei ihnen doch klappt. Siehe Stadtkeller, Lederfabrik, Sakog und dem bald wiederbelebten Cembrankeller. Schaut mal in den Kalender! Zu 99% nur OÖ. Also warum jammern?
fakeschlange
QUOTE(Mr T. @ 6 Aug 2010, 23:20 ) *
Linz und Umgebung kann sich glücklich schätzen dass es bei ihnen doch klappt. Siehe Stadtkeller, Lederfabrik, Sakog und dem bald wiederbelebten Cembrankeller.


nur zur richtigstellung, das sakog ist in trimmelkam und damit ca. 160km von linz entfernt, von umgebung würd ich da nicht mehr unbedingt sprechen wink.gif
uciel
im kijani in linz war nie eintritt, lt. meinen informationen. gutes lokal war es da bis 06:00 geöffnet.

schade drum , jetzt kommt angeblich ein sekt&bussibussi laden rein. ....mal sehen.
djhulk
QUOTE(uciel @ 7 Aug 2010, 09:36 ) *
schade drum , jetzt kommt angeblich ein sekt&bussibussi laden rein. ....mal sehen.


naaaaaaaaaaaaaaa....nicht noch so ein drecksschuppen!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.