Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [verschoben] 3.9.2010 Club - Cembrankeller eröffnung
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Diego Besi
gibts da jetzt wiedermal was Regelmäßiges.....?
Wär mal wieder leiwand für das halbtote Linz....
wiesi
ja, gibt ab sept. wieder regelmäßige event´s!! biggrin.gif
panoramabear
jaja, der cembran - war zu beginn der nuller-jahre mein zweites wohnzimmer. dort hab ich einige der denkwürdigsten nächte meines feierlebens verbracht.

linz kann sowas wirklich gut gebrauchen. ob's funktioniert, wird sich angesichts der allgegenwärtigen stahlstadt-party-lethargie zeigen.

viel glück jedenfalls damit!!
Alpha-Rüde
Geile Sache! Endlich wieder was zum Feiern in Linz! Hoffe auf Hammer-Acts! devil.gif
discomaster
guter alter cembran. hab auf grund des späten entdeckens meiner begeisterung für elektronische musik nur mehr die letzten 2-3 jahre des cembran mitbekommen. aber da sind schon großartige sachen passiert. ich denk da an das fette horrorist festl wo ich 3 tage nachher noch nen leichten tinitus hatte oder die erste circoloco party.
ich hoff jedenfalls das beste und wünsch den betreibern alles gute. es bleibt halt zu befürchten, dass man es sehr schwer haben wird, langfristig was qualitativ hochwertiges beim linzer publikum auf die beine zu stellen...
panoramabear
ZITAT(discomaster @ 23 Jul 2010, 15:50 ) *
guter alter cembran. hab auf grund des späten entdeckens meiner begeisterung für elektronische musik nur mehr die letzten 2-3 jahre des cembran mitbekommen. aber da sind schon großartige sachen passiert. ich denk da an das fette horrorist festl wo ich 3 tage nachher noch nen leichten tinitus hatte oder die erste circoloco party.
ich hoff jedenfalls das beste und wünsch den betreibern alles gute. es bleibt halt zu befürchten, dass man es sehr schwer haben wird, langfristig was qualitativ hochwertiges beim linzer publikum auf die beine zu stellen...


nicht zu vergessen die samsara- und bushido-parties von alex aiyax, rob sell und ich glaub d-tex, die electronic moves vom eric und und und - jaja, schön wars und laut und wild und zeitweise direkt verrucht cool.gif wub.gif

aber seit dem closing von tunnel, cembran und der langen danube-pause ist linz technomäßig großteils komatös. ich bin gespannt, ob's funktioniert und schau gern mal vorbei...
Phatline
ZITAT(panoramabear @ 23 Jul 2010, 12:13 ) *
dort hab ich einige der denkwürdigsten nächte meines feierlebens verbracht.


ich auch ---
nächte nachdem ich nur noch auweh (im sinne mir foit dazu nix mehr ein) sagen konnte biggrin.gif auweh auweh auweh wub.gif
NuC
Jo Leute da könnt's gespannt sein, werden in nächster Zeit ein paar Hammer Acts kommen!
Spacer
QUOTE(Phatline @ 23 Jul 2010, 17:27 ) *
ich auch ---
nächte nachdem ich nur noch auweh (im sinne mir foit dazu nix mehr ein) sagen konnte biggrin.gif auweh auweh auweh wub.gif




thumbs-up.gif Dabei darf man nicht Sylvester vergessen devil.gif
Club Cembrankeller
bald ist es soweit!!

freuen uns schon wink.gif
Sant Jordi
Was neueres als der mo-gweih ist euch net unterkumman?Aber finds trotzdem supa,das da köllar wieder ausperrt.
Club Cembrankeller
wart ab, da kommt noch einiges biggrin.gif
Club Cembrankeller
hallo Leute,
leider müssen wir die eröffnung auf 24.09.2010 verschieben!
Die Behörden haben wegen einer überprüfung der Betriebsanlagengenehmigung keine Veranstaltungsbewilligung genehmigt da eiene neue Lüftungsanlage die wir nach den auflagend des Magistrat schon fertig eingebaut haben, nochmal überprüft werden muss!!... bitte um verständnis.
offizieller Clubstart: 24.09.2010
deepblue
bleibt das obige line up für den 24.09 gleich ?
Phatline
neue Lüftung? Leiwand! hehe.gif (gabs den jemals eine biggrin.gif - is mir nie aufgefallen, nur da das Kondenswasser von der Decke tropfte...)
Mr T.
des gibts doch gar ned.
Lady B.
...Österreich und ihre Behörden... *grml* Ich will mir nicht in aller Herr Gotts früh schon wieder aufs Hirn greifen... shaun.gif

Schade! Dann starten wir halt erst am 24.09. durch!!! Auch recht!!! smile.gif

Ich denke dann ist die Eröffnung mit diesem Line Up hier:

EXTRAWELT live! @ Cembrankeller

Falls ich mich irre berichtigt mich bitte liebes Cembran Team! wink.gif

Freuen uns auf jeden Fall auf eine tolle Eröffnung - unseren Support habt ihr! smile.gif

Toi Toi Toi und alles liebe,
Bianca music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.