Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.07.2003 Geburtstagsparty feat. special guests
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
The Bunnyman
Also mädels (und von mir aus auch jungs) da damian und meine wenigkeit bald wieder ein jahr älter,dicker, seniler,kahlköpfiger,und überhaupt total unzurechnungsfähig werden; haben wir uns gedacht wir geben eine nette party im schönen (klimatisierten) roxy um so lange zu feiern bis keiner mehr weiß wie alt er ist!

da wegen uns alleine wahrscheinlich niemand hinkommen würde haben wir uns ein paar nette gäste eingeladen die für uns musik machen.......welche da wären:

kenshiro(labor münchen)
aka tell(backlab)
und als rückendeckung heckenschütze Speedy C

liveact tut der junge man machen :Roland von der aist

und vieleicht noch ein paar Überraschungsgäste

das ganze tut so gegen 22:00 anfangen und der eintritt ist frei!!
...vieleicht lässt sich meine kleine schwester noch zu einer kleinen striptease einlage überreden(leozwinker) wink.gif biggrin.gif

so jetzt wisst ihr ja bescheid!
Und ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen mit uns zu feiern biggrin.gif
rosch
Sehr gute Idee! Da werd ich doch glatt vorbeischauen!

Habs auch gleich in den Kalender aufgenommen!
The Bunnyman
biggrin.gif thx
Shoxx
na da werd ich sicher nicht fehlen! sorry wenn das jetzt blöd klingt aber welchen musik-stil kann ich mir da vorstellen?
Techno? biggrin.gif House? sleeping.gif Kommerz? crazy.gif
wathever wird scho a geile party werden
RuuK
musimäßig wird einiges abgehen.
Schätz ma house/techhouse, grooves, breaks und bei van der aist is sowieson alles drin was gibt =)

also ich fehl sicher ent nur wie gesagt @flo ... kann halt leider net so lang bleiben wie gesagt :-)


freu mi scho
Lg Markus
damianmind
hi allerseits

tja, ich freu mich natürlich auch schon auf ne nette party mit vielen netten gesichtern.

musikmässig wirds wohl eher ein querschnitt werden

roland plaudert nämlich nicht aus was er macht, arbeitet aber seit tagen an neuem da muss ich mich selbst überaschen lassen
denn wer ihn kennt weis das sein spektrum sehr weitläufig ist

aka tell schwankt ebenfalls noch zwischen house bzw drum & bass

der speedy soll mal selber sagen was wir erwarten dürfen----->rück die stockwerkzahl raus *fg*

und bei andy (kenschiro) ist von einem electroset bis hin zu techhouse alles drinn
vielleicht wirds auch ein echtes oldschool progressive set wie anno dazumal im labor

übrigens gibts dann auch noch ein "geburtstagsständchen" von sweet patricia*gg*
aka irradiation....die mir gerade versprochen hat die groovigsten loops aus ihrem powerbook zu zaubern


ich freu mich auf donnerstag

kind regards leo

p.s.: wie ich gerade erfahren hab ereilt uns dann auch wahrscheinlich eine überaschung
ich sag nur rock n´roll, baby
Spee Dee
Meiner einer wird an diesem Abend eher auf Techhouse plädieren.

Freu mich auch schon sehr auf den Abend.....hoffe paar nette gesichter hier vom Board dort anzutreffen!

IBI!!!!!!!!!!!! Nimm dir Urlaub....wir müssen den Samstag nachholen!!!*gg* Oder mach durch so wie ich sleepy.gif

Greets, Speedy
Spee Dee
ZITAT(damianmind @ 8. Jul 2003, 12:36 )
p.s.: wie ich gerade erfahren hab ereilt uns dann auch wahrscheinlich eine überaschung
ich sag nur rock n´roll, baby

notify.gif .....Jaaaaaaaaaa.....ich kann es mir schon denken, wenn es er ist den ich meine!!! Ist es er??
ibi
ZITAT(Speedy C. @ 8. Jul 2003, 12:57 )
IBI!!!!!!!!!!!! Nimm dir Urlaub....wir müssen den Samstag nachholen!!!*gg* Oder mach durch so wie ich sleepy.gif

*lach* biggrin.gif

stimmt, den vergangenen samstag sollten wir nachholen.

da ich ab samstag eh nach kroatien düse, stehen die chancen nicht schlecht daß ich komme lookaround.gif
Spee Dee
ZITAT(Ibizaner @ 8. Jul 2003, 13:30 )
ZITAT(Speedy C. @ 8. Jul 2003, 12:57 )
IBI!!!!!!!!!!!! Nimm dir Urlaub....wir müssen den Samstag nachholen!!!*gg* Oder mach durch so wie ich sleepy.gif

*lach* biggrin.gif

stimmt, den vergangenen samstag sollten wir nachholen.

da ich ab samstag eh nach kroatien düse, stehen die chancen nicht schlecht daß ich komme lookaround.gif

na perfekt! xmas.gif
The Bunnyman
ZITAT(Speedy C. @ 8. Jul 2003, 12:58 )
ZITAT(damianmind @ 8. Jul 2003, 12:36 )
p.s.: wie ich gerade erfahren hab ereilt uns dann auch wahrscheinlich eine überaschung
ich sag nur    rock n´roll, baby

notify.gif .....Jaaaaaaaaaa.....ich kann es mir schon denken, wenn es er ist den ich meine!!! Ist es er??

...er?? ich glaube du liegst ein wenig falsch........ biggrin.gif

oder denk ich jetzt an was anderes????
Spee Dee
ZITAT(The Bunnyman @ 8. Jul 2003, 16:37 )
ZITAT(Speedy C. @ 8. Jul 2003, 12:58 )
ZITAT(damianmind @ 8. Jul 2003, 12:36 )
p.s.: wie ich gerade erfahren hab ereilt uns dann auch wahrscheinlich eine überaschung
ich sag nur    rock n´roll, baby

notify.gif .....Jaaaaaaaaaa.....ich kann es mir schon denken, wenn es er ist den ich meine!!! Ist es er??

...er?? ich glaube du liegst ein wenig falsch........ biggrin.gif

oder denk ich jetzt an was anderes????

nene..mein Gedankengang war schon richtig!!!!*gg*

Freut euch.....es darf gerockt werden!!
The Bunnyman
was den nun ..und wieso weiss ich schon wieder nix davon ??
ibi
also ich bin heute fix am start biggrin.gif cool.gif
Spee Dee
ZITAT(Ibizaner @ 10. Jul 2003, 10:28 )
also ich bin heute fix am start biggrin.gif cool.gif

Na dann werd ich mich gleich nach der Arbeit aufs Ohr haun damit ich ausgeschlafen bin!
ibi
werd vorher auch ein zwei stunden pennen wink.gif

speedy, willst du echt durchmachen? wow.gif
Spee Dee
ZITAT(Ibizaner @ 10. Jul 2003, 10:47 )
werd vorher auch ein zwei stunden pennen wink.gif

speedy, willst du echt durchmachen? wow.gif

werd ich müssen....sonst heißt um 24 Uhr "party zu ende"
Leoz
vielleicht schau ich auch vorbei.
The Bunnyman
ZITAT(Speedy C. @ 10. Jul 2003, 10:52 )
ZITAT(Ibizaner @ 10. Jul 2003, 10:47 )
werd vorher auch ein zwei stunden pennen  wink.gif

speedy, willst du echt durchmachen?  wow.gif

werd ich müssen....sonst heißt um 24 Uhr "party zu ende"

.......glaugst du echt nur weil du gehst , das dann die party zu ende wär .... wink.gif
RuuK
also leute wer macht durch und wann fangts ihr zum hackln an (die die durchmachen) ???

I wär bei durchmachen dabei aber wenn rest um 7 hacklt und ich bis halb 10 zeit totschlagen müsste dann sterbe ich bevor ich arbeiten gehen kann :D
Spee Dee
ZITAT(The Bunnyman @ 10. Jul 2003, 17:14 )
ZITAT(Speedy C. @ 10. Jul 2003, 10:52 )
ZITAT(Ibizaner @ 10. Jul 2003, 10:47 )
werd vorher auch ein zwei stunden pennen  wink.gif

speedy, willst du echt durchmachen?  wow.gif

werd ich müssen....sonst heißt um 24 Uhr "party zu ende"

.......glaugst du echt nur weil du gehst , das dann die party zu ende wär .... wink.gif

neeee.....aber für mich
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.