Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche wohnung...
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
ataraxia
Auch wenn mein Anliegen so gar nicht in dieses Forum passt, hab ich eine Bitte an euch. Und zwar brauch ich wirklich dringend eine 3-Zimmerwohnung (getrennt begehbar), mit küche,bad, wc, nicht möbliert. Miete sollte nicht mehr als 800 Euro sein. 70-100 m². Also falls jemand von euch zufällig etwas in diese Richtung weiß, dann bitte bitte melden. sonst wohn ich ab herbst am karlsplatz crazy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
www.google.at

immobilien ... um 800 eur gibts eh genug ...
ataraxia
die wohnung soll für 3 leute reichen, also am wichtigsten sind auf jeden fall mal begehbare zimmer. ich steh auch noch ganz am anfang mit meiner suche, hab absolut keine ahnung, wie man sowas von oö aus regelt. ja, und weils einfacher ist, wenn man das alles jemand anderen regeln lässt hab ich hier gepostet. vielleicht hab ich ja glück dabei und irgendwer kennt zufällig grad jemanden der eine solche wohnung loswerden möcht. könnt ja sein. vielleicht...
Miss Deluxe
Also bitte - Wiener/innen - unter euch - helft "ataraxia"!!!!

Könnt ja nicht zulassen das sonst ab Herbst am Karlsplatz wohnen! biggrin.gif
B.
schau mal auf immobilien.net ... dort hast du dann die qual der wahl
ataraxia
genau, vielen dank miss deluxe!
ich würd mich auch zu einer einweihungsfeier extra für den retter in not verpflichten. incl hula hup mädchen oder was immer auch gewünscht wird. biggrin.gif
ataraxia
danke für den link B.!
Kapatra
hier paar links

www.wohnanzeiger.at
www.wohnnet.at
www.wohnbasar.at
www.wohnidee.at
www.isgmbh.at
marlyn
Vielen Dank, damit ist uns echt schon sehr geholfen!!!! bigsmile.gif
Luke Kavis
am besten find ich: http://www.wohnquadrat.at

dort gibts feine sachen.....
sirk
http://wohnen.career.at/

ich such auch eine kleine bleibe aber in london
wenn wer wen kennt . . . .
marlyn
Wollte mich nochmal für eure Links bedanken, haben gestern endlich eine Wohnung gefunden, Gott sei Dank!

Waren nach dem ersten Tag Suche schon total verzweifelt, aber gestern haben wir dann endlich gefunden wonach wir gesucht haben!
soundfreak
da kann man nur gratulieren smile.gif
Kapatra
@marlyn: gratuliere zur wohnung - auf welchem link habt ihr die wohnung gefunden?
marlyn
Am gscheitesten ist am Samstag in der Früh den Immobilienbazar zu kaufen und sofort überall anzurufen, also wir haben sie im Immobazar gefunden.
marlyn
Sorry, am Mittwoch (nicht Samstag)in der Früh mein ich!

*durcheinanderbin*, weil schon wieder das Weekend da ist und ich schon wieder 1000 andre Sachen im Kopf hab!

Have a nice Weekend, mary!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.