Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3.7.2010 INNTAKT feat. Tiefschwarz
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
daniel25
*abstaub*
Daniel Krug
Meegaa geil!! Kann ich nur gratulieren zu dem booking!! wink.gif

Sicher kein 08/15 Booking!!!!!!!!
KONZEPT - CREW
Das wird musikalisch sicher vom Feinsten music.gif Endlich Mal nicht so ein 08/15 Booking, wie oft von anderen ideenerschöpften Veranstaltungen, auf denen es zwar auch oft "große" Namen gibt, allerdings leider meist nur solche die nur mehr des Mammons wegen auflegen und das Herz für den Sound schon lange in ihre Geldtruhe gesperrt haben. Fein auch, dass jetzt im Hafen auch wieder ein bisschen mehr auf Atmosphäre und nicht nur auf abkassieren geschaut wird! Bitte macht weiter so.

Einzig der Technik sollte noch ein wenig auf neue Beine geholfen werden, denn für eine Halle dieser Größe, sind vier Movingheads ein bisserl wenig. Ich entschuldige mich gleich falls es doch sechs sein sollten wink.gif Wie auch immer, Licht mach Stimmung exclamation.gif

Beats and Greetzzz,

Werner


patrick testor
für alle die kommen wird es eine musikalische reise werden......die jungs freuen sich schon voll!!! also lasst sie nicht hängen und zeigt das die tiroler rocken.....
Crazy Sonic
Ja, wäre sehr schön, wenn hier einige kommen würden, man kann das Spiel vorher open air sehen, und danach auf die Afterhour gehen :-)
c26
So die Vorbereitungen sind in vollem Gange - wer die Fußball WM nicht vesäumen will kann davor gemütlich in der Lounge auf einer Großbildleinwand das Spiel verfolgen!
Lasst uns morgen ordentlich Gas geben! Wir freuen uns schon auf euch!
Crazy Sonic
morgen!
robotrick
ZITAT(Crazy Sonic @ 2 Jul 2010, 20:05 ) *
morgen!



du machst was auf gigolo records, erzaehl?
patrick testor
http://vimeo.com/12846313


tiefschwarz live @ lido!!!!!!11
Crazy Sonic
QUOTE(robotrick @ 2 Jul 2010, 20:30 ) *
du machst was auf gigolo records, erzaehl?


Erzähl ich Dir: gigolo CD 12/Sound of Vienna/One Way Ticket.
robotrick
ZITAT(Crazy Sonic @ 2 Jul 2010, 23:05 ) *
Erzähl ich Dir: gigolo CD 12/Sound of Vienna/One Way Ticket.



fein, merci!
daniel25
...tonight!!!!!! exclamation.gif
DerDerwish
Sound deluxe.. Leider wissens die tiroler nicht zu schaetzen und glaenzen durch abwesenheit.... biggrin.gif
mdma
Also war nicht viel los?
patrick testor
war ein super geiler abend!! nicht zu viel los aber die leute die waren hatten ihre freude!! und noch viel spektakulärer war die afterhour, basti hat den laden auseinander genommen, 4-5 stunden set!! war hammergeil, innsbruck wir sehen uns wieder, hehe...........
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.