Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.6.2010 [ ON | GLOBAL 2000 ] Große Regenwald-Benefi
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Media Apparat
BESTÄTIGT:
Electric Indigo
Media Apparat
BESTÄTIGT
PATRICK PULSINGER

Headliner somit komplett!
Dames Jean
Daumen hoch!

Aber leider falsche Location..
Media Apparat
die location ist direkt neben dem main event (die multimedia installation am palmenhaus)- die kooperationspartner zeigen ganz genau welche richtung wir mit dem event eingeschlagen haben. wir hoffen auf etwas verständniss, und dass sich die eine oder andere person dennoch von der wahl der location nicht abschrecken lässt...
Media Apparat
Luis Rosenberg
partey für guten zweck! sehr löblich..
derlustigeastronaut
sehr fettes lineup!!

vor allem jetzt auch noch mit karl möstl mit dabei.... nicht übel...
Media Apparat
du hast es mir vorweg genommen:
BOOKING CLOSED
Karl Möstl ist auch noch dabei.

TIMETABLE:
CLUB DISCO (Main Floor)
22:00 - 23:00 Andreas Steinkogler
23:00 - 00:00 Patrick Pulsinger
00:00 - 01:00 Electric Indigo
01:00 - 02:00 Karl Möstl
02:00 - 03:00 Dr Walker LIVE
03:00 - 04:30 Luis Rosenberg b2b M.R.T.
04:30 - 06:00 Gebrüder Grün

GARTEN (der Große Garten hinter dem Club- der den niemand kennt- Platz für 500 Personen)
22:00 - 23:30 Simon Lebon
23:30 - 01:00 Herb Piper
01:00 - 02:30 Anna Leiser
02:30 - 04:00 Laminat
04:00 - 06:.00 Andy Catana

BANANE
(öffnet nur wenn ihr wirklich viele Leute mit bringt)
Überraschung!

Nehmt alle Freunde mit- das wird ein Wahnsinns Abend! Wir freuen uns auf euch!
Media Apparat
man möge mich ruhig zitieren:
ZITAT
wär endlich mal ne geile chance, ne geile party mit geilem publikum und geilen lineup, in ner geilen location zu machen, die sonst immer von prolos besetzt ist..!
Andros
ohne dir dabei auf die fuesse treten zu wollen, aber das haben schon sehr viele veranstalter hier im zusammenhang mit dem VOGA gepostet wink.gif
Media Apparat
kann ich mir gut vorstellen, aber: DIESMAL IST ALLES ANDERS biggrin.gif

ne, glaube die grundstein ist gelegt- jetzt hängt es nur vom publikum ab was draus gemacht wird...!
Andros
im prinzip sollte es egal sein wer kommt, es geht ja um den regenwald - und dem is wurscht ob das geld vom soli oder vom underground kommt..... oder? lookaround.gif
Media Apparat
definitiv nicht- wir hatten ein paar anfragen von djs die im volksgarten gut funktionieren würden, aber jeder fühlt sich einer gewissen gruppe zugehörig. außerdem will ich doch natürlich auch spaß haben dann bei der party (werd ja selber auch ein wenig visuals machen).. und das will ich bei ner musik machen, wenn ichs mir schon aussuchen kann, die mir gefällt. und ich will leute um mich haben, mit denen ich gerne party mache- is doch klar.
ein benefiz-party-gesamtkonzept, bei der auch der veranstalter spaß hat- wenn ich schon so viel arbeit habe.. wink.gif
zero gravity
super sache!!!und das für eine gute sache!!!
bis mittwoch
Media Apparat
Last but not least:
DR BLAKE wird ebenfalls im Garten mit dabei sein.

Im Palmenhaus haben wir ebenfalls noch zwei DJ Positioniert:
MATOSE (Media Apparat, Wien) b2b KASSABROT (Drauklang, Villach)

Media Apparat
SPECIAL SPECIAL SPECIAL:
wir haben für euch noch eine Bar im Burggarten hergerichtet, zum gemütlichen Bier trinken auf der wiese mit klängen von DJ MATOSE & DJ KASSABROT (Media Apparat).

Das fetzt! Heute ist ein GLOBAL 2000 Tag!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.