Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe Korg Electribe MX1
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Delay Lama
Ich verkaufe meine gut gepflegte und wenig benutze Korg Electribe MX-1 inkl. gepolstertem Kofferl.

Nichtraucher-Studio gepflegt mit minimalen Gebrauchsspuren (siehe detailaufnahme) und in einem sehr guten Zustand. Das Gerät ist voll funktionsfähig.

Die Electribe kommt mit Netzteil und ohne Anleitung, (die ist aber über die Korg-Webseite runterladbar).
Jederzeit in Wien 1180 antestbar-allerdings nur mehr bis 10.06 da ich dann länger im Ausland bin.

FP: 390;- Euronen.

Bei Fragen melden.
Cheers!


**************
Facts:
KORG präsentiert die neueste Generation der Groove Ära und entwickelte dazu den KORG Electribe MX - Music Production Station.
Die neuartige Tonerzeugung basiert auf einer Mischung aus analog Modeling Synthese und PCM Wellenformen (MMT Multi Modeling Technology).
Zwei zuschaltbare analoge Röhren sorgen für das ultimativ amtliche Sounderlebnis!

Der Korg Electribe MX-1 verfügt über 9 Drumparts mit insgesamt 207 Wellenformen für alle Bereiche der trendorientierten elektronischen Musik
und 5 Synthesizer-Parts mit über 76 High-End Wellenformen plus 16 verschiedene virtuell analoge Oszillator.
In gewohnter Electribe Manier können beim Korg Electribe MX-1 Sounds, Pattern und Beats erstellt werden.
Zusätzlich bietet der Korg Electribe MX-1 einen neuartigen Arpeggiator mit Ribbon Controller und Slider für den direkten Zugriff.
Der Sequenzer des Korg Electribe MX-1 verfügt über 256 Pattern und 64 Songs.
Zur Inspiration stehen in der Korg Electribe MX-1 bereits 192 Pattern und 3 Songs zur Verfügung, die über mächtig Druck verfügen
und natürlich mit amtlichen Produktionen im Bereich trendorientierter elektronischen Musik mithalten können.

Korg Electribe MX-1:

* MMT (Multi Modeling Technology) Klangerzeugung
* Arpeggiator: Steuerung über Ribbon Controller und Slider für Pitch
* 3 x 16 Effekttypen (Delay (BPM Sync, Motion Sequence, Tempo Delay,Short Delay, Mod Delay), Chorus/Flanger, Grain Shifter, Phaser, Ring Modulation, Talking Modulation, Pitch Shifter, Compressor, Distortion, Decimator, EQ, LPF (Low Pass Filter), HPF (High Pass Filter), Reverb)
* 2 zuschaltbare analoge Röhren im Master-Out-Bereich
* 4 - multimode Filter inklusive Resonanz und Drive Regelung plus einem BPF+ (Bandpass+) runden die Pattern, Sounds und Songs nochmal zusätzlich ab
* Audio - Input zur Bearbeitung eines externen Signals mit Filter und Effekten
* Zusätzlichen Individual Outs
* basierend auf analog Modeling Technologie und PCM Wellenformen
* 44,1 kHz Samplingfrequenz
* 16 Parts (9 x Drums + Percussion, 5 x Synthesizer, 2 x Accent)
* 256 Patterns, 64 Songs
* 3 x 16 Effekte
* FX: BPM Sync, Motion Sequence, Tempo Delay,Short Delay, Mod Delay, Chorus/Flanger, Grain Shifter, uvm.
* zusätzlich 2 zuschaltbare analoge Röhren im Master-Out-Bereich
* Pattern Sequenzer mit max. 128 Steps pro Part
* Motion Sequence (24 Parameter können pro Part aufgezeichnet werden)
* Speicher für bis zu 64 Songs
* Arpeggiator (Steuerung über Ribbon Controller und Slider für Pitch)
* 1 x Audio Input (6,3 mm, Stereo)
* 2 Outputs (6,3 mm, mono), Individual Out 3 und 4 (2 x 6,3 mm, mono)
* Kopfhörer Out (Stereoklinke)
* MIDI In / Out / Thru
* Abmessungen (BxTxH): 358 x 259 x 62 mm
* Gewicht: 3 kg

Da das ein Privatverkauf ist, sind übernehme ich keine Garantie und Rücknahme.
atzepeppi
hallo sage mal steht deine Korg EMX1 zum verkauf? ich interesiere mich sehr dafür. lg Peppi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.