Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.07.2003 Clemens Neufeld - CD Release Party
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Zardoz
Hallo liebe Technoboarder!
Auch wenn mich hier wahrscheinlich nur noch die Veteranen kennen:
Würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut im Techcafe am 15.7.
Feiere da den Release meiner neuen CD "Bye Bye Berlin" (auf meinem Label Giant Wheel) und einen runden Geburtstag.
Eine der seltenen Gelegenheiten mich in Wien in action zu erleben.
Mit dabei ist mein kleiner Bruder Georg aus der Schweiz (auch Musikprofi).
Die CD stell ich am Freitag 4.7 in La Boum FM4 vor.
schöne Grüsse,
Clemens
soundfreak
welcome on board clemens

dem ein und andern bist schon bekannt wink.gif - viel erfolg bei der releaseparty smile.gif
rosch
15.7. ließe sich einrichten! Welche Uhrzeit wirst du beginnen?
ibi
welcome on board clemens! smile.gif

hab die party im kalender aufgenommen wink.gif
B.
ZITAT(soundfreak @ 1. Jul 2003, 10:08 )
dem ein und andern bist schon bekannt wink.gif

das will ich doch meinen!

müsste eher umgekehrt heißen "nur manche kennen ihn nicht" ... hoffe ich doch wink.gif

werde mir den termin in meinem kalender notieren, das ist ja ein must.
hoffe es geht sich aus smile.gif
Neo
na ich denke ein bizzi mehr werden ihn sicher kennen wink.gif

uhpsi da sind wir ja gar ned in wien! schade!
drsensimilla
hab dich letztens auf fm4 gehört u. hab mir da schon gedacht, dass ich da unbedingt hinschauen muss

ich liebe giant wheels inlove.gif

besonders der michael jackson rmx is so dermaaaßen fett music.gif

leider gibts den niergends mehr zu kaufen sad.gif

kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? bist ja die quelle tounge.gif
X-Tribe
Nö "Clemens Neufeld" hab ich noch nie gehört!*g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.