Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11 + 12.06.10 36Stunden.com: JESUS LUZ & OLIVER HUNTEMANN
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
simonlebon
sollte man Jesus Luz denn kennen?
Comante
Na der Freund von der Madonna (Sängerin) bitte kennst denn nicht der ist da ur Super Dj und legt ur Geil live auf und ist ur fesch und ur geil und überhaupt ist alles ururururur leiwand und so. biggrin.gif
simonlebon
QUOTE(Comante @ 29 May 2010, 09:26 ) *
Na der Freund von der Madonna (Sängerin) bitte kennst denn nicht der ist da ur Super Dj und legt ur Geil live auf und ist ur fesch und ur geil und überhaupt ist alles ururururur leiwand und so. biggrin.gif


stimmt, schon mal was gehört von dem, is sicher der wahnsinn smile.gif

frage mich wer sich so einen schwachsinn ausdenkt und den bucht.....
Comante
Naja der Hr. Neussner und Companions wollen halt was verdienen und da laufen sicher viele hin.Hab auch ein Ambivalentes Verhältnis zu solchen Boulevard Acts und denn Zirkus rundherum.Aber es ist ja mal was neues an diesem Dichotomie Event wenn ich das so nennen darf, eine Verschmelzung zweier Welten, ob und wie sie Harmonieren yin-yang.gif ist fraglich .
caTekk
ZITAT(Comante @ 29 May 2010, 09:26 ) *
Na der Freund von der Madonna (Sängerin) bitte kennst denn nicht der ist da ur Super Dj und legt ur Geil live auf und ist ur fesch und ur geil und überhaupt ist alles ururururur leiwand und so. biggrin.gif


Ich find den Philipp Van Het Veld aber eh fescher!
simonlebon
QUOTE(caTekk @ 29 May 2010, 11:10 ) *
Ich find den Philipp Van Het Veld aber eh fescher!


smile.gif
Bono Goldbaum
haha super!

Mysterio
Ich dachte, dass das mit Jesus Luz, DJ Jesus Luz, ein Joke wäre. crazy.gif
Rizzo
vielleicht bringt er ja die madonna mit happy.gif
Ludwig II
Kann jemand bitte den falsch eingetragenen

ZITAT
Florian Scheibein


aus dem Lineup löschen?
Andros
ZITAT(Ludwig II. @ 1 Jun 2010, 13:52 ) *
Kann jemand bitte den falsch eingetragenen
aus dem Lineup löschen?


done
Klaus Radikal
"36 Stunden ohne Volk im Garten?"
minimalgeschaedigt
Haha super, wahnsinns Booking am Freitag !!!!!!!!!!!!!

not
Melinda
Gibts nen timetable für sa.?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.