Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Biete TB 303 Midifiziert, Korg Ms20, DX7 uvm...
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Christopher Groove
Aus Platzgründen biete ich folgende Gerätschaften zum Verkauf!

TB 303 incl Midibox.... Verbautes Kenton in Box Interface, Versorgt die 303 mit Strom über Schuko, Vorne Schalter für Accent, Filter, Decay und co...
8 Midichannels und separates Pitch bend. Dazu gibts ein selbstgebautes Distortion (like Ibane TS9 70s). 303 war ende letzes Jahr beim Service und funktioniert einwandfrei.


Korg MS20
Gerät war vor 6 Wochen beim Service, Rechnung gibts dazu es wurde eine Löstelle erneuert. Somit in technischen Top Zustand abzugeben, optisch gibts ein paar Kratzer und Färbungen die im sich im laufe der Jahre geblidet haben. Eine Taste ist leicht gebrochen (vorderteil der Taste) lässt sich aber normal spielen. Auf wunsch kann das Gerät gegen Aufpreis (120 Euro) Midifiziert werden. Ansonsten über CV wunderbar zu bedienen.


JP8000
Top Zustand, technisch einwandfrei optisch nur ein paar Kratzer.


DX7
Die FM Legende, eine Taste ist ausgehängt (F5), lässt sich einfach wieder einhängen ansonsten top zustand. Lässt sich über Midi steuern was sich bei den wenigen Parametern am Gerät sowieso anbietet.


Preise sind die aktuellen Verkaufspreise laut ebay und co... Macht mal ein faires Angebot, vergleicht ein bisschen im Ebay...
die Preise speziell von MS20 und 303 haben sich zu meinen Gunsten radikal verbessert die letzen 2 Jahren.
Ich hätte gerne das, was sie gerade Wert sind... Angebote bitte über PM!
Wegen anschaffung eines Modularsystems brauchen wir den Platz...

Grüsse

C.
Mysterio
Ich liebäugle seit einiger Zeit damit mir einen Klangerzeuger mit Circuit Bend anzuschaffen.
Schade, dass gerade die 303er natürlich einen entsprechenden Preis, der mein Budget übersteigt, haben muss wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.