Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: technoboard - THE CHAT
technoboard.at > about technoboard.at > News
K


technoboard.at Chat
jeden Dienstag ab 20 Uhr

Hiermit will ich die ganze Chat-aktion wieder neu ins Leben rufen ! Vielleicht klappts diesmal ein wöchentliches "online Treffen" zu organisieren wink.gif Da beim ersten mal ja viele Probleme hatten überhaupt in den Chat zu kommen gibts diesmal ein paar weitere Möglichkeiten mit denen es dann hoffentlich funktionieren wird thumbs-up.gif
    Es gibt diesmal 2 verschiedene Webinterfaces - falls eine Sicherheitsmeldung kommt mit JA bestätigen.
  • Webchat 1
    bzw.
  • Webchat 2
oderund wie immerAlso wer Zeit hat soll am Dienstag ab 20 Uhr mal reinschauen, gleichzeitig wird es auch wieder eine shoutcast Stream geben, wer gerne spielen will kann sich bei mir melden bzw. machen wir uns das dann im Chat aus.
rosch
Na fein! Bin zwar nicht so der chatter, aber will versuchen da auch ab und an mal dabei zu sein!
Derrick S
diesmal gehn die chats ja sogar *g*

werd mich auch mal wieder blicken lassen
The Bunnyman
....soll das heissen die gehn nur dienstags ab 20h ..????
soundfreak
sollte schon immer gehn - soviel ich weis. nur bei mir funkts auch leider net - wegen firewall
aira_force
bin auch dabei smile.gif
rosch
Geht ja einwandfrei! Sollte nun kein Problem mehr sein dass einer nicht reinkommt!

Das mit Firewall versteh ich nicht ganz, hab eigentlich auch eine und bei mir funkts!
Neo
an rosch:von firma zu firma unterschiedlich

aber du meinst die daheim oder?
K
Also:

ALLES AB IN DEN CHAT !!



Stream dazu gibts auch: http://server.technoboard.at:8000/listen.pls
The Bunnyman
irgendwie funktioniert das nicht ......
soundfreak
ZITAT(The Bunnyman @ 3. Jul 2003, 17:17 )
irgendwie funktioniert das nicht ......

was genau ?
RuuK
Betreffend chat:

kann man sich über einen IRC anmelden? Wenn ja serverdaten plz :D
The Bunnyman
na garnix tut sich................
K
2 Ruuk

steht alles im ersten posting !!
offiziell ist aber nur am Dienstag Chattime smile.gif
Derrick S
gibts wieder live stream? bzw. lasst ihr wen spielen?
TB-team
Eigentlich war ja ein Stream mit Tracks von tb-usern geplant (siehe hier) nur leider sind zu wenige zusammengekommen drum wirds irgendein Alternativprogramm geben
Derrick S
ZITAT(TB-team @ 8. Jul 2003, 13:22 )
Eigentlich war ja ein Stream mit Tracks von tb-usern geplant (siehe hier) nur leider sind zu wenige zusammengekommen drum wirds irgendein Alternativprogramm geben

hm...aber einige trax könntet ihr schon spielen oder? muss ja nicht über stunden gehn, so ne halbe stunde viell. und dann wieder ein set laufen lassen oder live
caTekk
Ich hab grad ma 2 Traxx bekommen tounge.gif ... werd mir was lustiges für heute überlegen wink.gif
Spee Dee
Hört doch einfach Live @ Flex mit....vieleicht hört man mich ja schrein wenn ich laut genug bin!*gg*
caTekk
biggrin.gif tounge.gif
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 8. Jul 2003, 14:40 )
Ich hab grad ma 2 Traxx bekommen tounge.gif ... werd mir was lustiges für heute überlegen wink.gif

ach..die sollte man dir schicken? lookaround.gif

naja..such dir was von meiner seite aus *g*
caTekk
smile.gif blush.gif notify.gif wink.gif
RuuK
Was geht min Chat???

Seits ihr drinnen?????
Lg Markus
RuuK
hat sich erledigt...
fakeschlange
ein wahnsinn leute, ein java-applet das funktioniert biggrin.gif

aber im ernst - ist grad eine nette illustre runde, vielleicht hat ja noch wer lust zu uns zu stoßen?
Jerry99
bin drin.
K
ja sicher ist wer da, also reinschaun smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.