Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.07.2003 BIRTHDAY AFTERHOUR
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ranosz
... bevor ich euch über die nächste Afterhour informiere, möchte ich ein kurzes Resumee des heutigen Tages niederschreiben....

Mein Wecker rasselte heute, Sonntag, um 10.15 uhr morgens, seit 15 min. hätte ich zu dem Zeitpunkt schon im Foxy auflegen sollen... DJ FLIP, welcher die Bude rockte, hatte keinerlei Probleme damit noch einige Minuten anzuhängen.... Warum, das wusste ich auch als ich den Club betrat...
Rammelvoll und eine Stimmung wie ich es mir für einen Afterhourclub erwarte ! ! Die Leute tanzten und kreischten... Demnach musste ich natürlich auch verlängern und auch der letzte DJ, der SDRICCI, verlängerte sein Set bis um 19.00....
Eigentlich war ich fit und munter und wollte den Rest des Tages im Bad verbringen... Jedoch blieb ich bis 21.00 Uhr abends....
Ich denke das sich schon langsam meine Vorstellung einer Afterhour verwirklicht,
der Sound und vor allem die Leute haben gepasst....
Aggressivos, Gabberianer, Hardcorefraggels scheinen diesen Club zu meiden ....

Aber hier nun die Vorankündigung für nächste Woche:
Maurizio feiert am Sonntag seinen Geburtstag, er hat mit der Geschäftsführung ein Special-Lineup arrangiert welches sich aus folgenden Plattendrehern zusammensetzt:

6-10 h PETER PAN
10-14 h RANOSZ
14-18 h SDRICCI

Ich mag nochmals betonen das auch gerne ausgeschlafene Gäste am Sonntag willkommen sind....
Als Paradebeispiel darf ich mich nennen, welcher dies heute exorziert hat....

Noch mehr freut es mich das der Umsatz der Bootsverleiher sich nun verdoppelt hat (-:

Wenn man vom Foxy auf die Alte Donau sieht, schiffert so das ein oder andere Boot im Schilf oder sonstwo herum ... einge nutzten das schöne Wetter und kühlten sich im Wasser ab....

Alsdann,
bis bald,
ranosz
rosch
Hab ich beim Afterhourtread im Kalender hinzugenommen!
Spee Dee
Das wird ne lange Nacht....zuerst Steve Lawler und dann Peter Pan...was könnte schöner sein..?
Neo
äh spee dee das war im juni tounge.gif
Spee Dee
notify.gif upss....*rotwerd*
X-Tribe
Sonntag den 14.9.2003 spielen X-TRIBE vs. N.D. von 10-14 Uhr!Schaut vorbei!
greetz _X_
Plastica
gähn !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.