Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Club Pompadour wurde 3 feat Glimpse Live
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
mr.key
It was great!

danke an alle fürs mitfeiern!

Next Club Pompadour - 11.06.2010 with Steve Bug & Ryo Murakami live!
mr.magenta
wie wahr, wie wahr.
trotz schlecht gelauntem wettergot und hyper festival in graz, kamen sie in scharen und feierten, aber so richtig.

großes soundkino und bei cj bolland - sugar is sweeter um 6 uhr in der früh hätts mir fast die lichter ausgeblasen, gottseidank kugelte ich da schon auf dem boden herum.




auch von meiner seite danke an alle und bug und ryo am 11.juni werden das toppen devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.