Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: --.07.2003 Hype Official Technoclub
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
Hype

Dj Pool:
Peter Pan (jeden Freitag)
Sdricci
Rokis
Mike Vinyl
Virgin Helena
Eric Fischer
Felipe
Joro
Adelic
Garry Trace
Nic Ray
Crazy Sonic
Matthew Bell

DJ-Pool 2(House-Floor):
Velasquez
Pete Brooks
Uweg
Ronaldo
Met`d Phunk
Jerry J. Kriz
Observer
U`Nic
Duracell
Oliver Van Lean
Smoove

An den Mikros :
MC Spot
MC Mars
MC Sigrid (Italien)
Tha Joker
MC Chris Lane


Location:
Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11
1010 Wien

€ntry:
K.A
ibi
interessant, interssant.

neo, weißt du vielleicht mehr drüber? smile.gif
Neo
tja also das ganze gabs schon mal vor 2 jahren glaub ich, nannte sich auch hype club und ist vom g-team sprich den hypnotic machern

damals war da hool beim openning in der voga bannane naja leider floppte es damals, die masse blieb aus vielleicht war auch die location unglücklich gewählt ich weiß es nicht wirklich!

mal sehen wie es diesmal wird aber ich denke aufjedefall besser es sind immerhin ein paar jahre vergangen wink.gif und die veranstalter keine anfänger wink.gif

wird es ab jetzt jeden freitag im eschenbach geben mit dem oben stehenden dj pool obs internationale geben wird weiß ich nicht!
sobald ich das fixe line up für das openning hab poste ich es! smile.gif
Bumm_Tschak
Ich hab wo gelesen, dass es 8 Euro Eintritt sein wird! Das geht, oder?
shibi
HI Jungs

Ich hab soeben im Internet erfahren, dass IMMER FREIER eintritt sein solle! :-?

hoffentlich! confused.gif

seeas
Garry di Skaro
ZITAT(shibi @ 2. Jul 2003, 11:29 )
HI Jungs

Ich hab soeben im Internet erfahren, dass IMMER FREIER eintritt sein solle! :-?

hoffentlich! confused.gif

seeas

geil wärs schon...

das Line-Up hört sich ja schon mal vielversprechend an...!!!
shibi
Mich würd da interessieren ob man das mit einem festl vergleichen kann oder so...

Aber ich werd mir das mal anschaun am Freitag glaub ich! wink.gif


ciao david happy.gif
ibi
ZITAT(shibi @ 2. Jul 2003, 12:42 )
Aber ich werd mir das mal anschaun am Freitag glaub ich! wink.gif

wär suppi, wennst dann ein paar worte über die party hier posten könntest smile.gif

danke thumbs-up.gif
phils good
Olah!

... glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Veranstaltung gratis is - wär ziemlich überrascht wenn so wär, immerhin ist das line-up nicht grad dürftig.

Die Location soll aber verdammt nice sein - mit Innenhof so wie im Rathaus. Würd mir das ganze ja gern diesen Freitag schon geben, aber ich bin leider in Praha.

viel Vergnügen - freu mich schon auf die Reviews

best regards

Phil
RuuK
Soweit ich weis bleibts bei 8 €.

Garten gibts soweit ich weis auch nicht (hoff i lieg net falsch).
War mal im Eschenbach auf so nem unifest und da hat mich die location absolut ent begeistert :/

Anschaun werd ichs ma trotzdem - wann weis net genau aber berichte folgen ..
Spee Dee
G-Team = Abzocke!

no more comments!
aira_force
klingt ja alles recht vielversprechend...nur eins irritiert mich...obsi und duracell aufm house-floor?? crazy.gif wacko.gif

hab ich was verpasst?
shibi
Hi

Ja klar wenn ich dort bin, versuch ich mir ein paar details zu merken.. dann werd ichs sicher posten =)

ciao
phils good
ZITAT(RuuuK @ 2. Jul 2003, 13:56 )
Garten gibts soweit ich weis auch nicht (hoff i lieg net falsch).
War mal im Eschenbach auf so nem unifest und da hat mich die location absolut ent begeistert :/

... stimmt, mein Fehler - dort gibts keinen Garten, ich hab das mim Palais Auersberg verwechselt withstupid.gif

das setzt dem ganzen natürlich einen ordentlichen Dämpfer auf, weil das Eschenbach haut mich auch nicht wirklich vom Hocker - anywayz, wünsch allen die hingehn viel Spass ...

best regards

Phil
shibi
Hi Leute

Eintritt ist 8€! ä

confused.gif

na dann bis dann =)

ciao david
X-Tribe
hatt schon jemand ahnung wie das Line up aussehn wird am 4.7?
X-Tribe
Und weiss vielleicht wer wie es am 18.7 ausschaut mit dem Line up? "HALLO"
Gucky
ZITAT(X-Tribe1 @ 18. Jul 2003, 19:32 )
Und weiss vielleicht wer wie es am 18.7 ausschaut mit dem Line up? "HALLO"

also ich hab da wieder mal eine SMS bekommen, mit folgenden Infos:
Pete Brooks
Sdricci
Peter Pan
Mc Spot
nur 8€ Abendkasse + billige Getränkepreise wink.gif
Ben
sonst irgendwelche reviews? war wer dort von euch?

würd auch gern diesen fr. hinschauen.

greetz
Chrisu
das hype ist meiner meinung nach das alte spaceclub im P1.. falls du das noch kennst..

Ich war schon 2 mal dort, das Palais Eschenbach ist als location schon ok, die Musik ist in Ordnung und die Leut sind auch motiviert..

also für mich ist das hype die gelunge notlösung falls am wochenende kein techno,trance oder house event stattfindet! Einen Besuch ist es auf jeden fall wert..

hoffe dir damit weitergeholfen zu haben
Ben
ok danke, werd auf jeden fall morgen dort sein

thx
Neo
Line up für 1.08.03

Dj Peter Pan (resident)
Dj Adelic

Mc Spot


der dritte act wird noch bekannt gegeben wink.gif
Slavko Milosevic
Jo war letzten Hype Club dort...endgeile location...suppi DJs ordentliche Anlage..krasse Feieranten....was will man mehr wink.gif Nur was soll das mit dem DJ Pool??? Können die nicht sagen wer kommt...ich will Virgin Helena sehen und Joro.....mennooo....
Elektronyker
joro is am samstag in horn auf biosphere future generation tour gemeinsam mit nadjana und observer...fallst ihn halt sehen willst
Slavko Milosevic
Horn...wie komm ich da hin hmmm...was ist mit Virgin Helena...och menno ich will Helena...menno menno menno....bin letztens voll eingefahren, dachte die wären ALLE dort......war aber auch so ein goiles Festel!!!! DJ's Pippifein und der MC hat auch nicht schlecht gerockt, von Klassiker wie "Put you hands up" bis zu fetten Gassenhauern wie "Wir tanzen wie Maschinen" war alles Dabei. Lichtanlage auch sehr fein, der LJ hat auch seine Arbeit gemacht und net nur lieblos irgendwas eingeschalten wies meistens der Fall ist. Bisserl schwül wars halt, dafür standen auf einer Seite des Floor auch lauter Ventilatoren... *g* einer hat sich nen Ofen angraucht vor nem Ventilator, man hats im ganzen Raum gerochen wink.gif Jo Location hat auch mächtig viel flair, das antike Ambiente hat scho was wink.gif
djjoro
sorry, hättest am 25.7 im hype sein müssen. da war ich dort. hat mich echt positiv überrascht dort. hat spaß gemacht wieder mal 3 stunden aufzulegen. und es waren echt brave tänzer dort. kann ich nur empfehlen.
Slavko Milosevic
Och mennno wieder alles verpasst sad.gif sad.gif sad.gif Und wie schauts mit Virgin Helena aus???
Futureshock
Schaut heut noch irgendwer zum Hype ????
Werd mir das ganze heut mal geben, so quasi als Einstimmung ins Partyweekend mit Hauptattraktion Adam Beyer biggrin.gif biggrin.gif music.gif music.gif

MfG
Slavko Milosevic
Jo ich komm hin!!!
RuuK
Is des jetzt noch?? I glaub nicht...

Frag nur weils noch wöchentlich im Eventkalender steht.
Lg
Slavko Milosevic
So weit ich weis war der letzte Hype der allerletze!
Elektronyker
lt. nervender freitags-sms vom g-team wars das letzte...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.