Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Location gesucht!
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
EloeOsen
Hallo hallo,

ich möchte am 1. August 2010 meinen 18. Geburtstag in Wien feiern und wollte dafür eine passende Location mieten!

Folgendes wären meine Wünsche (wobei mir natürlich bewusst ist, dass alles nicht möglich ist):

1. große Tanzfläche mit guter Musikanlage (für eigenen DJ)
2. Meine Gäste: ca. um die 100-150 Leute
3. Da die meisten aus dem 18./19. Bezirk kommen, sollte die Location gut, bzw nicht zu umständlich zu erreichen sein
4. Würde mir auch eine Bühne wünschen, für einige Musikeinlagen von Freunden (Band, Beatboxen, Singen)
5. Ich möchte mich nicht um eigene Kellner/Getränke/etc. kümmern müssen

nun zu der Miete:
hierbei gibt es für mich 2 Lösungen:
1. Es gibt eine Mindestkonsumation, und die Miete ist dafür gratis
oder
2. Die Miete ist nicht zu teuer


Das sind so meine Wünsche und Vorstellungen, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ALLES, was euch dazu einfällt schreiben könntet!

VIELEN VIELEN DANK!!! :-D
Roman001
club massiv
electronicbabe
Also mit Bühne fällt mir auf die Schnelle nichts ein. Eventuell La Boule, da kannst dir eine bauen.
RuuK
All In am / Gürtelbogen U6 Alser Str.

glaub sogar, es erfüllt alle deiner punkte
the_lord
ZITAT(RuuK @ 4 May 2010, 18:51 ) *
All In am / Gürtelbogen U6 Alser Str.

glaub sogar, es erfüllt alle deiner punkte


bis auf den sound!
freunde von mir ham letzten dez mal dort eine party gemacht...der sound is viel zu leise, blechern und ohne bass -> da kann manch handy mehr...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.