Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neues Macbook Pro um 949,- beim Saturn
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Dames Jean
http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N01....d=macbook%20pro

Gehts eigentlich momentan noch günstiger?

Edit: ja gut, eine neue, grössere Platte und 2 GB RAM müssen rein, aber sowas hat man doch rumliegen ;-)
Mysterio
QUOTE(forthetimebeing @ 29 Apr 2010, 15:10 ) *
http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N01....d=macbook%20pro

Gehts eigentlich momentan noch günstiger?

Edit: ja gut, eine neue, grössere Platte und 2 GB RAM müssen rein, aber sowas hat man doch rumliegen ;-)


Hm... was is daran günstig? lookaround.gif
Dames Jean
Der nächste bitte biggrin.gif
Themis
wenn man sich die Daten anschaut ist das gleichauf mit dem normalen MacBook, bezüglich der Festplatte sogar noch schlechter und auch noch 50 euro teurer ...

das einzige was da als vorteil gesehen werden kann is das UNI Body gehäuse

von den Daten her ist das aber weit entfernt von nem MacBook Pro

hier als Vergleich: MacBook Pro 13 Zoll

13": 2.4GHz
Intel Core 2 Duo Prozessor
4 GB Arbeitsspeicher
250 GB Festplatte
SD card slot
Integrierte Batterie mit bis zu 10 Stunden Laufzeit
NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor


ehrlich gesagt schaut das eher danach aus dass die das falsche Werbebild verwenden

was soll das sein ne spezial Anfertigung für Saturn?
robotrick
abverkaufsgeraete...
Dames Jean
Ähm Themis - es ist ein Macbook Pro.

Aber ein Mid 2009 - siehe hier:
http://geizhals.at/a437828.html

Das ist ein aktuelles und um 1099 erhältlich:
http://geizhals.at/a523652.html

Tja..alleine die 7 Stunden Akkuleistung wären schon geil. Zumal man für ein weißes Macbook ja auch noch ein paar Hunderter bekommt - noch dazu mit nagelneuem Topcase.
Nayrobi
QUOTE(Themis @ 29 Apr 2010, 15:19 ) *
hier als Vergleich: MacBook Pro 13 Zoll

13": 2.4GHz
Intel Core 2 Duo Prozessor
4 GB Arbeitsspeicher
250 GB Festplatte
SD card slot
Integrierte Batterie mit bis zu 10 Stunden Laufzeit
NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor


ich hab genau so eins aber 10 h Akkulaufzeit ... da darf man dann aber gar nichts machen ..
pol/tox
7 Stunden Akkulaufzeit? cunao.gif das hat meins (13", 2,54GHz, ca. 6Monat alt) nicht mal am ersten Tag geschafft... wenn ma damit arbeitet kanns schon mal nach 3Stund vorbei sein mim Akku. Eh die alte Leier wenns um Apples Akkus geht.
Dames Jean
ZITAT(pol/tox @ 29 Apr 2010, 15:45 ) *
7 Stunden Akkulaufzeit? cunao.gif das hat meins (13", 2,54GHz, ca. 6Monat alt) nicht mal am ersten Tag geschafft... wenn ma damit arbeitet kanns schon mal nach 3Stund vorbei sein mim Akku. Eh die alte Leier wenns um Apples Akkus geht.


Echt?

Also mein Akku (2,5 Jahre altes Macbook) hält immer noch ca 4 Stunden beim surfen im WLAN. Bei Last natürlich weniger..
pol/tox
na wirklich, hab auf die Uhr gschaut ... mir persönlich isas egal, weil eh immer angsteckt. Das extrige Bewerben find i aber Kacke.
Dames Jean
ZITAT(pol/tox @ 29 Apr 2010, 16:14 ) *
na wirklich, hab auf die Uhr gschaut ... mir persönlich isas egal, weil eh immer angsteckt. Das extrige Bewerben find i aber Kacke.


Bewerben? Ich wollte mein Macbook damit doch nicht bewerben!? Das hast du falsch aufgefasst.

Ist deins ein 7-Stunden oder ein 10-Stunden Modell? Wundert und irritiert mich halt ein bisserl, dass deines nicht länger läuft - wenn man sich Testberichte durchliest sind diese Werte ja eigentlich auch belegbar..

Die längere Laufzeit der neuen Macbooks ist schon ein wesentlicher Grund für ein Upgrade für mich - neben dem besseren Display, der besseren Grafikkarte (habe noch ein GMA950-Modell), weil man das Display nun ganz nach hinten klappen kann, etc
arey
also mein akku (MBP / 15,4" / 2,66GHZ / gekauft Ende 2009) hält im betrieb (wlan, itunes, entourage, skype, etc) locker 4 std... war mit unter ein grund, warum ich mich fürs macbook pro entschieden habe!
Themis
hm dachte net an ältere modelle ^^
pol/tox
ZITAT(forthetimebeing @ 29 Apr 2010, 16:27 ) *
Bewerben? Ich wollte mein Macbook damit doch nicht bewerben!? Das hast du falsch aufgefasst.

Ist deins ein 7-Stunden oder ein 10-Stunden Modell? Wundert und irritiert mich halt ein bisserl, dass deines nicht länger läuft - wenn man sich Testberichte durchliest sind diese Werte ja eigentlich auch belegbar..

Die längere Laufzeit der neuen Macbooks ist schon ein wesentlicher Grund für ein Upgrade für mich - neben dem besseren Display, der besseren Grafikkarte (habe noch ein GMA950-Modell), weil man das Display nun ganz nach hinten klappen kann, etc


hey sorry, mit "bewerben" mein i net dich, sondern Apple =) Hab ma ja auch dacht, geil, super Akku, kauf ma... war dann aber ernüchternd in meim Fall, deswegen bin i was das angeht auf Apple nimmer so gut zu sprechen ...
Ansonsten super Teil, bin mehr als zufrieden damit! =)
Dames Jean
ZITAT(pol/tox @ 29 Apr 2010, 19:34 ) *
hey sorry, mit "bewerben" mein i net dich, sondern Apple =) Hab ma ja auch dacht, geil, super Akku, kauf ma... war dann aber ernüchternd in meim Fall, deswegen bin i was das angeht auf Apple nimmer so gut zu sprechen ...
Ansonsten super Teil, bin mehr als zufrieden damit! =)


Ahso, dann is ja gut :-)

Hat jemand zufällig noch ein relativ aktuelles Macbook Pro und kann Auskünfte über Akkulaufzeiten in der Praxis geben?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.