Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.07.2003 Magic Movement Club Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
Magic Movement Club Night

Lineup:
Dazero vs Repitch
Tomsn vs Ignaz Flow
Frame
Martins696 & Nc Joe (Live)
Chrisen
Voriot
Phase 303


Location:
Weberknecht
Lerchenfeldergürtel 49
1160 Wien

€ntry:
5 €



pongo
Hey Leute, es gibt noch einige Free-Tickets auf www.fantazone.at & www.martins696.de.vu zu gewinnen. Außerdem gibts wieder eine fette Anlage und guten Sound... cu there?
voriot
Würde mich echt freuen, wenn ich mal ein paar leute vom Techoboard auf einem Magic Movement sehen würde. Wird auf alle Fälle eine nette Party....
nice greetz to all!
voriot
Naja, scheint hier niemanden zu interessieren. Auch egal, ich machs mir lustig. Schönen Feierabend an alle Feierwütigen!
lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.