Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.5.2010 Focus ON Chris Tietjen (cocoon)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Woifal
na sehr genial..

ich glaub da werd ich mir auch mal die auslage anschauen....


lg
manii
YESSSSSSSSSSSSSSS!!
Neo
locals hinzugefügt.

jetzt wirds ernst und ich werde 21 jahre jung, darf nun endlich offiziell in die clubs rein und freu mich über bekannte aber auch unbekannte gesichter an diesem abend die mit mir mitfeiern (bei dem alkoholpegel spielen die augen eh nicht mehr mit)
Sundays@Space
ich hab am 18.05 die schlüsselbeinOP, kann leider nicht kommen. das geht mir so sehr an die nieren, wie wenn ich unbedingt aufs wc muss, aber keins in der nähe ist! :-( einfach scheisse!
viel spass bei der feierei
Woifal
ZITAT(Sundays@Space @ 3 May 2010, 11:07 ) *
ich hab am 18.05 die schlüsselbeinOP, kann leider nicht kommen. das geht mir so sehr an die nieren, wie wenn ich unbedingt aufs wc muss, aber keins in der nähe ist! :-( einfach scheisse!
viel spass bei der feierei



gute besserung!!!!!
Sundays@Space
ZITAT(Woifal @ 3 May 2010, 13:18 ) *
gute besserung!!!!!


vielen dank!!! :-) wird schon werden, das schlimmste hab ich schon hinter mir, vor nem jahr wurde eine schiene auf den 4-fachen bruch gelegt, diese wird jetzt "nur" wieder rausoperiert. "i'll be back" satisfied.gif
Neo
wir feiern nach danijel :-)


flyr front hinzugefügt
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Sundays@Space
ZITAT(Neo @ 4 May 2010, 17:27 ) *
wir feiern nach danijel :-)


thx amigo, mochma! punk.gif und auch nochmal hier über TB, happy b-day!!!
Neo
Als Focus oder Brennpunkt einer optischen Linse wird in der geometrischen Optik der Ort bezeichnet, in dem parallel zur optischen Achse einfallende Lichtstrahlen durch das optische Element gebündelt werden. Klingt sehr interessant? Ist es ja auch!
Nur das halt in diesem besonderen Fall diverse einfallende Soundschnipsel, beigesteuert durch Internationale und Nationale Dj´s & Live Acts, gebündelt werden und so immer wieder für einen speziellen Tanzbaren Groove sorgen.

Nach Tolga Fidan live und Sven Weisemann, haben die beiden Veranstalter nun den jungen Chris Tietjen aus dem Hause Cocoon eingeladen .
Der Frankfurter ist ein erfreuliches Beispiel dafür, dass es ein DJ auch heute noch aus eigener Kraft mit Geschmack und Können schaffen kann. Sein Talent wurde von einem gewissen Sven Väth schon früh erkannt und seitdem gehört Chris Tietjen zum engen Kreis der Cocoon-Familie und zur Stammbesetzung im gleichnamigen Club. Überzeugte Vinyl-Fetischisten wie Tietjen konzentrieren sich natürlich auf die schnörkellose Kunst und das echte Handwerk des Plattenauflegens ohne doppelten Boden.

Und als ob Chris Tietjen + die 3 lokalen Dj Heros nicht schon genug wären, feiern die beiden Lausbuben Max & Moritz (auch Veranstalter genannt) ihr 30 jähriges bestehen. Exzessiv, Hedonistisch und vor allem Laut, bis keiner mehr steht. Focus On am 22.Mai.2010!
Neo
Andrew Divine

auch noch mit dabei
Neo
die fat boys (tietjen & fix) wink.gif dropen cesar & pablos tribute

phils good

ui, so einen 21er muss ma gebührend feiern biggrin.gif


hier gäbs noch ein gewinnspiel: FOCUS ON >>
discomaster
wir ham auch noch ein gaches gewinnspiel...

denkfabrikat.net
Neo
sorry ich feier doch meinen sweet sixteen heute :-)
technopunk
wann und wie lang spielt der tietjen denn? länger als 2 std?
Neo
1 bis 5

Screw Industries
Wann hat der Tietjen jemals kürzer al 2 std gespielt?smile.gif Auf der Afterhour im Sass legt er dann auch noch auf.
technopunk
danke für die antworten!
Mysterio
"Leiwand" wars! Genüssliches Frankfurt-House, fast schon Ibiza House Set vom Chris in einer sehr gut gefüllten Auslage Schön wars und auch fein zum plaudern. hehe.gif
Neo
ich sag auch danke, fürs zahlreiche erscheinen und mit mir mitfeiern. wien war ja doch nicht leer an diesem wochenend aber gut waren ja 2 runde geburtstagsfeiern.



die ersten 2 stunden von chris hätt ich gar nicht so sehr als house eingestuft, klang wie techno aber halt sehr low und groovig aber ich geb ehrlich zu ich hab gar nicht so sehr auf den sound geachtet diesmal mehr aufs feiern :-)

² mysterio schande über mich, dich hab ich verloren in der früh, das holen wir nach
Sundays@Space


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.