Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Track - gespielt von DJane Rocket @ Flex
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
DP
Hallo Leute,

ich weiß ich bin ein bißchen spät dran mit meiner Suche, aber der Track geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Und zwar suche ich den Track mit dem rockigen E-Gittarren-Sound, den DJane Rocket in Ihrem Set nach dem 3.-Raum-Live-Act gespielt hat. Es sind darin Metallica-ähnliche Samples vorgekommen.

Na, hat jemand eine Idee, welchen Track ich hier meinen könnte?
Shark T.
ich kenn einen solchen: chris mccormack - erease techno. aber der wirds ned sein, passt irgendwie ned auf an 3.raum live act
robotrick
hy,

war zwar nicht dort aber dazu fällt mir eigentlich nur

aphrohead - kazoo (tommie sunshine rmx) - clashback

ein.

gruesse

trick
DP
biggrin.gif Danke für die Tips, werd ich mir gleich mal suchen! Brauch diesen Track unbedingt! Der hat sich in meinem Brain eingebrain(n)t! biggrin.gif
Billie Jean
hm...den wüsste ich auch nur zu gerne music.gif

kann mich noch genau erinnern, wie Djane ROCKET ihn gespielt hat und ich dachte mir nur: "Boaaaah, die rockt ja im wahrsten sinne des wortes!!!!" cool.gif
soundfreak
und - nun schon gefunden ??? smile.gif
DP
Nein, zur Zeit noch nicht. Konnte noch keinen der 2 Tracks auftreiben. Aber ich werds weiter versuchen, und irgendwie, irgendwo, irgendwann ... wirds schon klappen! ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.