Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 1.5.2010 DIGITAL mit KOLLEKTIV TURMSTRASSE live
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Rizzo
inner camera wars vor 1 oder 2 jahren der ärgste reinfall, hoffentlich wirds diesmal besser smile.gif
4youreye eva
mit sicherheit - außerdem haben wir ein bissl mehr zu bieten wink.gif
nutrasweet
endlich gibts auch den Jedendorf mal in Wien zu hören!!!!
derlustigeastronaut
grossartig wub.gif

wir sind schon in eifrige vorbereitungen verstrickt....


außerdem soll darauf hingewiesen werden, dass es diesmal ein DIGITAL doppelpack gibt.... am 24.4. im sakog mit JOHANNES HEIL - http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=54030
caTekk
ZITAT(Rizzo @ 6 Apr 2010, 19:07 ) *
inner camera wars vor 1 oder 2 jahren der ärgste reinfall, hoffentlich wirds diesmal besser smile.gif


Im Flex war´s letztes Jahr ein voller Erflg wink.gif ... frei mich rießig drauf, find die 2 spitze!
houztekk records
by the way: Ned Rise (houztekk)... wink.gif
derlustigeastronaut
guckstduhier.gif vergünstigte / limitierte vorverkaufskarten um 10,-- ab heute bei der jugendinfo im verkauf!!
derlustigeastronaut
uckimucki
ZITAT(Rizzo @ 6 Apr 2010, 19:07 ) *
inner camera wars vor 1 oder 2 jahren der ärgste reinfall, hoffentlich wirds diesmal besser smile.gif


Jo das war echt reudig housiger larifarisound von den beiden das letzte Mal in der camera. hoffentlich diesmal mehr druck. Die Visualsankündigungen find ich sehr interessant thumbs-up.gif
terminal.se
QUOTE(uckimucki @ 13 Apr 2010, 10:32 ) *
Jo das war echt reudig housiger larifarisound von den beiden das letzte Mal in der camera. hoffentlich diesmal mehr druck. Die Visualsankündigungen find ich sehr interessant thumbs-up.gif



weil halt der bass gefehlt hat mein lieber (anreiner>limiter), das dem sound der beiden anzulasten ist a bissl DANEBEN- sorry !
dieses probelm sollte uns in wien aber bekannt sein...




öh ! sorry: so sauber sind die anrainer auch nicht...
uckimucki
ZITAT(terminal.se @ 13 Apr 2010, 14:16 ) *
weil halt der bass gefehlt hat mein lieber (anreiner>limiter), das dem sound der beiden anzulasten ist a bissl DANEBEN- sorry !
dieses probelm sollte uns in wien aber bekannt sein...
öh ! sorry: so sauber sind die anrainer auch nicht...


Bass hat zwar gefehlt aber na, der sound hat mir damals einfach nicht gefallen. Und wir waren da eine kleine eingeschweisste und enttäuschte Fangemeinde. War mir einfach zu housig. Aber es soll ja auch angeblich genügend Leute geben, denen das wiederum sehr gut gefällt.
Außerdem is ja nicht gesagt, dass sie im Planetarium die gleichen Platten auflegen.
Und ich frag mich ja immer wieder, warum es "DANEBEN" (solche kommentare komman ja hier im board ständig vor) ist, wenn einem irgendein act nicht gefallen hat. WTF wacko.gif
mr.magenta
ZITAT(uckimucki @ 14 Apr 2010, 10:07 ) *
Bass hat zwar gefehlt aber na, der sound hat mir damals einfach nicht gefallen. Und wir waren da eine kleine eingeschweisste und enttäuschte Fangemeinde. War mir einfach zu housig. Aber es soll ja auch angeblich genügend Leute geben, denen das wiederum sehr gut gefällt.
Außerdem is ja nicht gesagt, dass sie im Planetarium die gleichen Platten auflegen.
Und ich frag mich ja immer wieder, warum es "DANEBEN" (solche kommentare komman ja hier im board ständig vor) ist, wenn einem irgendein act nicht gefallen hat. WTF wacko.gif



sie haben weder damals noch werden sie diesmal platten auflegen, sie spielen LIVE
und ich glaub schon das, das damals in erster linie an der anlage lag.
4youreye eva
Nedrise ... smile.gif schon gesehen was da in der De:Bug stand??? guckstduhier.gif Ned Rise - Abc Ep (Houztekk)

Sehr verschroben diese Platte. Die Tracks überschlagen sich förmlich vor swingendem Jazzsound in den Beats, Vocalstakkatos der brilliantesten Art und wirken manchmal wie ein Lehrstück in überdrehtem Funk. Das sticht raus und slammt dennoch unglaublich. ...Musik die einem mal wieder beweist, dass französische Duette die feinsten sind und man doch mal wieder zurück in die Zeit blicken sollte, als Microhouse aus dem Gefussel zum überdreißten Houseravesound fand, denn genau da ist diese Platte verankert und übertrifft alles was war.


und ich freu mich auf Catekk smile.gif

http://www.houztekk.com
bleed
www.houztekk.combleed


QUOTE(uckimucki @ 13 Apr 2010, 11:32 ) *
Die Visualsankündigungen find ich sehr interessant thumbs-up.gif


das ganze filmprogramm etc ab 22h im Kuppel Floor ist im Eintrittspreis übrigens inkl ... und die Tagtool live Perfromance von Drawvolution wird sicher hammer
4youreye eva
infos zu tagtool http://www.tagtool.org/wp/

live by Drawvolution ... in die planetariumskuppel zum sound of Microthol live ... = Must see!
zero gravity
bin schon gespannt...komm dann zum feiern vorbei nach all dem 1.mai stress hehe...
derlustigeastronaut
!!! VERLOSUNG !!!

3 x Kollektiv Turmstrasse Package:
- 12" Matthias Mayer - Tout Va Bien Remixes / KT-rmx
- 12" Adriano Filippucci - City Light (MGF012)
- Kollektiv Turmstraße T-Shirt
- 2 Freikarten zum Event am 01.05.2010


http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=54626

derlustigeastronaut
die limitierten vorverkaufskarten gehen zur neige!

ein paar restkarten sind morgen noch bei der jugendinfo um 10,- zu ergattern...
derlustigeastronaut
QUOTE(derlustigeastronaut @ 29 Apr 2010, 21:21 ) *
die limitierten vorverkaufskarten gehen zur neige!

ein paar restkarten sind morgen noch bei der jugendinfo um 10,- zu ergattern...



die limitiert aufgelegten vorverkaufskarten zum digital sind ausverkauft!

aber keine sorge - es sind an der abendkasse noch genug vorhanden!
discomaster
zeitplan?
Klaus Radikal
der absolute wahnsinn!!
Indikator
ZITAT(Klaus Radikal @ 2 May 2010, 15:15 ) *
der absolute wahnsinn!!

exclamation.gif

Schon lange keinen so feinen Abend mehr im Planetarium verbracht!
caTekk
geil war´s! smile.gif ... hab von Microthol live leider nix mitbekommen, wie war das?
Luis Rosenberg
ZITAT(caTekk @ 3 May 2010, 13:38 ) *
geil war´s! smile.gif ... hab von Microthol live leider nix mitbekommen, wie war das?


TOP
derlustigeastronaut
danke allen fürs kommen!!

musikalisch wie visuell wirklich ein hochgenuss.... auf allen 3 floors.
weiß garnicht wen ich besonders hervorheben soll.

alles in allem wirklich spitze!


etwas eng wars zwischendurch....
aber ein wirklich feines publikum - eine angenehme mischung.

danke!
dj AcidGreen/Acidrecords
war echt ein feiner abend und die visuals im kuppelsaal > oh mein gott warn wir im weltraum? biggrin.gif
discomaster
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 3 May 2010, 17:17 ) *
war echt ein feiner abend und die visuals im kuppelsaal > oh mein gott warn wir im weltraum? biggrin.gif



unterschreib ich. geile party! und der kuppelsaal war einfach unglaublich... wub.gif
patrick testor
hammergeil........danke andi biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.