Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 4.7.2010 Love Family Park 2010
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Diego Besi
mhm mein lieblings festival ...
freu mich schon wie ein kleines kind darauf - hoffentlich stimmt auch heuer die "wetter-tradition" wieder.
andererseits: ein bisschen regen wäre letztes jahr gar ned mal übel gewesen - bei den temperaturen!
Diego Besi
-roland-
geh schicki... jedes jahr die gleichen acts.. haargenau die gleichen.. irgendwann wirds langweilig.. das wievielte mal bist dieses jahr dort?
Diego Besi
Ja, na eh erst das 2. Mal - aber da gehts ned nur um den Sound, sondern das Ambiente is einfach schön - open air hat einfach mehr, find ich. Im vgl zu einer Timewarp - da bist ja eh auch nur in den Hallen eingesperrt - da hast wenigstens a bissl Natur. GG

Natürlich wärs leiwander wenn zB Arpiar-Acts spielen würden, aber was willst machen. Besser wie UAF oda so...
bgoeni
QUOTE(-roland- @ 18 Apr 2010, 19:55 ) *
jedes jahr die gleichen acts.. ?



...Hell kommt auch, der war noch nie dort.
-roland-
QUOTE(Ian Nevarra @ 18 Apr 2010, 21:22 ) *
Ja, na eh erst das 2. Mal - aber da gehts ned nur um den Sound, sondern das Ambiente is einfach schön - open air hat einfach mehr, find ich. Im vgl zu einer Timewarp - da bist ja eh auch nur in den Hallen eingesperrt - da hast wenigstens a bissl Natur. GG

Natürlich wärs leiwander wenn zB Arpiar-Acts spielen würden, aber was willst machen. Besser wie UAF oda so...


ja hast eh recht.. so is immer ur leiwand am lovepark.. aber wirst sehen, nachn dritten mal bist gelangweilt vom sound der von mir oben genannten deejays..

QUOTE(bgoeni @ 18 Apr 2010, 21:30 ) *
...Hell kommt auch, der war noch nie dort.


puke.gif
Mysterio
LFP is bei Gott kein Aushängefestival. Gutes Marketing + Cocoon & Friends Acts auf einen großen Wiese mit zu wenig Barpersonal und 08/15 Bühnen.
bgoeni
QUOTE(Mysterio @ 18 Apr 2010, 21:38 ) *
LFP is bei Gott kein Aushängefestival. Gutes Marketing + Cocoon & Friends Acts auf einen großen Wiese mit zu wenig Barpersonal und 08/15 Bühnen.



...der LFP war schon was besonderes, war ja auch eine der ersten Openair Veranstaltungen in Deutschland. Leider wurde es eben immer grösser und voller.
-roland-
QUOTE(Mysterio @ 18 Apr 2010, 22:38 ) *
LFP is bei Gott kein Aushängefestival. Gutes Marketing + Cocoon & Friends Acts auf einen großen Wiese mit zu wenig Barpersonal und 08/15 Bühnen.


jo eh.. letztes jahr musste man sich ewig lange drängen und anstellen um dann 6€ wasser zu kaufen.. reine abzocke.. sound wird auch von jahr zu jahr leiser (bis auf mainstage, aber mal ehrlich, wer hört väth?).. was trotz allem leiwand ist, ist das datum.. irgendwie hab ich jedes jahr ende juni anfang juli zeit.. und viele andere auch.. hoff trotzdem, dass ich für den zeitraum was vergleichbares find.. mal sehn
bgoeni
QUOTE(-roland- @ 19 Apr 2010, 07:53 ) *
hoff trotzdem, dass ich für den zeitraum was vergleichbares find.. mal sehn


http://bayou-festival.de/
Alpha-Rüde
Hab mich auch voriges Jahr gewundert warum die Anlagen so leise waren, abgesehen von der Väth Stage -> Stimmt.
War allerdings die einzige Stage die mich nichtmal annähernd interessiert hat. Versteh auch nicht warum jedesmal so ein Wirbel um ihn gemacht wird. Wär doch allemal besser, dass endlich mal den Newcomern eine Chance gegeben wird. Und mal ehrlich: einen Sven Väth kann man sowohl musikalisch als auch technisch nur toppen. Schön und gut was er alles gemacht und erreicht hat, aber meiner Meinung nach höchste Zeit für ihn abzutreten.
Abgesehen von den Anlagen und der Barsituation ist es jedoch ein sehr leiwandes Festl mit allem drum und dran. Das Line Up grundsätzlich der Hammer!


bgoeni
QUOTE(Nick Baldwin @ 19 Apr 2010, 10:14 ) *
Hab mich auch voriges Jahr gewundert warum die Anlagen so leise waren, abgesehen von der Väth Stage -> Stimmt.
War allerdings die einzige Stage die mich nichtmal annähernd interessiert hat. Versteh auch nicht warum jedesmal so ein Wirbel um ihn gemacht wird. Wär doch allemal besser, dass endlich mal den Newcomern eine Chance gegeben wird. Und mal ehrlich: einen Sven Väth kann man sowohl musikalisch als auch technisch nur toppen. Schön und gut was er alles gemacht und erreicht hat, aber meiner Meinung nach höchste Zeit für ihn abzutreten.
Abgesehen von den Anlagen und der Barsituation ist es jedoch ein sehr leiwandes Festl mit allem drum und dran. Das Line Up grundsätzlich der Hammer!



..LFP ohne Väth wär eigentlich undenkbar, das ist seine Party, ich fands zb noch besser als es nur eine Bühne gab und eben nicht versucht wurde mit 3 Bühnen und zig Djs die Massen anzulocken.
Diego Besi
Anlage ok... ausbaufähig.
Was die Barsituation betrifft: Die sich stauende Hitze unter den Zelten ist immer meine größte Sorge, da kriegst fast an Kollaps. Ein fettes Gebläse mit ein bissl Trockeneis dahinter wär da DER HIT!
Ansonsten hab ich doch auch noch ein positives Gschichterl: Das Barmädel vom letzten Jahr hat nach meiner Bestellung einfach mal dezent drüber gesehen, obwohl meine Kartonkohle schon längst nicht mehr für die Bestellung ausgereicht hat chch. biggrin.gif


Außerdem isses ja ned nur das Festl alleine: anschl. Cocoon und dann das Johnson ... des zahlt si schon aus mal 3,4 Tage in Frankfurt zu nächtigen. GG
Mal sehen... viell. spielen ja nächstes Jahr Pedro oder Rhadoo GG
jklö karl
QUOTE
des zahlt si schon aus mal 3,4 Tage in Frankfurt zu nächtigen


das sollte man bei jedem ffm besuch so einplanen. diese verdammte stadt lässt einen ja nie früher nach hause...

und...

QUOTE
jedes jahr die gleichen acts.. ?


na und? die spielen ja nicht jedes jahr die gleichen platten... ?!

-roland-
QUOTE(wladimir glitchcore @ 19 Apr 2010, 13:05 ) *
na und? die spielen ja nicht jedes jahr die gleichen platten... ?!


imo klingen sets von magda, dice, carola, tanzmann jedesmal gleich.. die spielen aber auch keine platten closedeyes.gif das is aber ne andere diskussion.. (hängt imo jedoch auch damit zusammen)

Moxx
auf magda freue ich mich immer ganz besonders, abgesehen vom mixing.

ich bin diesmal dabei, da ich ja doch schon länger nicht mehr den richie gehört habe.
Diego Besi
ZITAT(Moxx @ 19 Apr 2010, 16:29 ) *
auf magda freue ich mich immer ganz besonders, abgesehen vom mixing.


... bei dem, was die da in dem vid spielt, freue ich mich auch...bist deppad.

http://www.youtube.com/watch?v=Aig3_xmgfVI



BTW. grad die tickets gecheckt... chch
Moxx
ZITAT(Ian Nevarra @ 20 Apr 2010, 10:57 ) *
... bei dem, was die da in dem vid spielt, freue ich mich auch...bist deppad.

http://www.youtube.com/watch?v=Aig3_xmgfVI
BTW. grad die tickets gecheckt... chch


habe ich letztens eh auch gespielt. eine meiner lieblinge derzeit!
bgoeni
...Guy Gerber live und Étienne de Crécy sind neu dabei.
Moxx
so, ich werde mir diese woche auch die tickets checken. freue mich schon sehr!
discomaster
ZITAT(Moxx @ 20 Apr 2010, 14:06 ) *
habe ich letztens eh auch gespielt. eine meiner lieblinge derzeit!



wie heißen die nummern??
Diego Besi
ZITAT(Moxx @ 10 May 2010, 03:05 ) *
so, ich werde mir diese woche auch die tickets checken. freue mich schon sehr!


... müssen uns mal um a hotel/unterkunft umschaun schön langsam.
partysan_at
Tickets für LFP gibt es bei PARTYSAN.AT zu gewinnen! >> http://www.partysan.at/news/love-family-park/

Moxx
eventuell noch zum einstimmen http://www.youtube.com/watch?v=ekmcW67VVe4
Alpha-Rüde
Timetable steht nun auch für Sonntag!
Oh Scheiße -> Floor 2 = Killerfloor

Floor 1: 10:00 - 14:00 Onur Özer / 14:00 -
15:00 Reboot - live / 15:00 - 22:00 Sven Väth

Floor 2:
10:00 - 12:00 Nick Curly / 12:00 - 14:00 Magda / 14:00 - 16:00 Marco Carola / 16:00 - 18:00 Loco Dice / 18:00 - 20:00 Richie Hawtin / 20:00 - 22:00 Ricardo Villalobos

Floor 3:
10:00 - 13:00 Kiki / 13:00 - 15:00 Matthias
Tanzmann /15:00 - 16:00 Guy Gerber - live /16:00 - 18:00 Etienne
de Crecy / 18:00 - 20:00 DJ Hell /20:00 - 22:00
Karotte
Diego Besi
chch.... sehr schön, wird super.
33° wirds haben -> Sonnencreme und Kappe mitnehmen! baaa.gif
Moxx
magda 12 - 14 uhr? = :(
Themis
ZITAT(Moxx @ 3 Jul 2010, 03:27 ) *
magda 12 - 14 uhr? = sad.gif


könnt mich an kein love family park erinnern wo sie nicht genau um die selbe zeit herum gespielt hätte
Moxx
ZITAT(Themis @ 3 Jul 2010, 11:28 ) *
könnt mich an kein love family park erinnern wo sie nicht genau um die selbe zeit herum gespielt hätte


erinnere dich doch einfach an letztes jahr, wo sie um 14 uhr begonnen hat.
Alpha-Rüde
Wohoo gerade in Offenbach eingetroffen, morgen um ca 11.00 Uhr zu Curly eintrudeln und dann am Floor 2 bleiben bis zum bitteren Ende...
Dames Jean
gute stimmung, aber sehr schlechte soundqualität - irgendwie hört sich da fast jedes video gleich an beim villalobos..
Themis
was willst, ist doch der ur nice track in dem video, volle zerstörung :D
Dames Jean
Klingt sehr nach 08/15.
Moxx
das ist echt der absolute elite sound. haben mit etwa 200 leuten einen sit-down stand-up gemacht. i love ricardo, he is no. 1.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.