Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.4.2010 HANDS UP with Umek, Johannes Heil & Lützenkirchen
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Neuge
nettes lineup !!! biggrin.gif denk mal da wird die pyramide ordentlich beben bei den artists ....
erinner mich noch an die letzte hands up party 2002 in der libro music hall mit rush , umek , pet duo usw ... biggrin.gif tja , das waren noch zeiten ...
Six-Ecco
"Hands up baby hands up"! happy.gif
GiRo
QUOTE(Neuge @ 1 Apr 2010, 22:50 ) *
nettes lineup !!! biggrin.gif denk mal da wird die pyramide ordentlich beben bei den artists ....
erinner mich noch an die letzte hands up party 2002 in der libro music hall mit rush , umek , pet duo usw ... biggrin.gif tja , das waren noch zeiten ...


genau Neuge das waren noch Zeiten und Events, aber wurde das Hands-up seinerzeit nicht von Tatort veranstaltet?

Line-up finde ich in Ordnung wäre hingehenswert wink.gif
GabrielOnTechnoboard
ja da war ich auch, mit dem koolen rot schwarzen flyer...da war glaub ich kanzyani auch am line up. war echt spitze damals.
Kayte
hätte mich ja schwer gewundert wenns mal nicht im wintergarten statt gefunden hätte!
Neuge
ZITAT(GiRo @ 2 Apr 2010, 17:42 ) *
genau Neuge das waren noch Zeiten und Events, aber wurde das Hands-up seinerzeit nicht von Tatort veranstaltet?

Line-up finde ich in Ordnung wäre hingehenswert wink.gif


stimmt , das event wurde damals von tatort veranstaltet ... satisfied.gif
denk das der brand jetzt verkauft wurde und den veranstalter gewechselt hat .
Fusi
Was soll der Müll mit Wintergarten? Bei Liebing, ok, war nur der eine große Act.. aber wer bei dem Event die große Pyramide nicht voll bekommt..
Fusi
lol
Auf Facebook wurde nun 2x mein Kommentar bzw. meine Frage gelöscht ob es nun beim Wintergarten bleibt oder nicht. Scheinbar sollte keiner etwas davon wissen, damit ja viele kommen, zahlen, und dann dumm schauen. 1A. Sowas bin ich bisher eigentlich nur von einem A Team (Anm.: Name von der Redaktion geändert) gewohnt.
straker
QUOTE(Fusi @ 12 Apr 2010, 14:14 ) *
lol
Auf Facebook wurde nun 2x mein Kommentar bzw. meine Frage gelöscht ob es nun beim Wintergarten bleibt oder nicht. Scheinbar sollte keiner etwas davon wissen, damit ja viele kommen, zahlen, und dann dumm schauen. 1A. Sowas bin ich bisher eigentlich nur von einem A Team (Anm.: Name von der Redaktion geändert) gewohnt.


http://handsup.co.at/#general-info

ich mein so schwer ist das ja nicht herauszufinden. ungefähr 15 sekunden hats gedauert...
Woifal
stimmt....steht alles was man wissen muss auf der homepage...

wer dann noch überrascht ist, dort nur am kleinen floor zu stehen... tja, der ist selber schuld...

lg
Fusi
Ihr habt mich falsch verstanden. Klar weiß ich dass es im Wintergarten stattfindet (oder bis vor kurzem geplant war?). Aber ich finds eine Verarsche für die anderen Gäste. Und finds auch sehr interessant dass alle Aussagen bezüglich Wintergarten asap von Facebook gelöscht werden. Und wer schnell auf die Homepage sieht, sieht auch nur Pyramide Vösendorf. Der Wintergarten steht erst im Detail.. warum wohl .. selbst unter dem Link Location steht nichts vom Wintergarten.

Da nur auch aus den Details der Wintergarten gelöscht wurde könnte man davon ausgehen dass es nun aufgrund der großen Nachfrage bzw. Absatz der VVK Karten in der tatsächlichen Pyramide stattfinden wird.
seppi_303
scheiße, kann mich noch an die erste party im city club erinnern.....seavision..pppfffff.....:-)
300 leute in der pyramide und die bude hat gerockt........



Morphosis
Sage nur Guuuuude launeee ee


Heil Style bombeeeeee

Umek oleee

Lütze oleee

der letzte olee


das wird rocken heute oleeee
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.