Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.08.2003 Funk d`Void & Nigel Hayes @ Flex
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
WER: Funk d`Void & Nigel Hayes im Chaser Livedoppelpack
WANN: 30.8. 2003
WO: Flex - Vienna
black_cocoon
wow.gif notify.gif music.gif
rosch
Hab ich aufgenommen!
dj AcidGreen/Acidrecords
werde leider nicht dabei sein *heuuuuuuuuuul*


irgendwie solls ned sein :-(

letztes mal @ vaz hafen ned ... (glaub das war dort vor ca nem jahr)

und diesmal auch ned ....

flieg am 30.8 in der früh nach kreta ...>>> urlaub !!
soundfreak
funk d'void glaub ich war inzwischen vor 2 jahren hier - war bigfeiner beat, was ich noch weis ...
soundfreak
viel spaß allen, wenn da morgen wer hinschaut smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
ich will ein fettest review von dem event oke !!!

wink.gif
phils good
Hi Folks!

Glücklicherweise bin ich gestern schon in den Genuß von Nigel Hayes gekommen - er hat nämlich im Voga bei Melounge aufgespielt - pippifein! Richtig funkiger House, sowas hab ich seit die Meierei ihre Pforten geschlossen hat nicht mehr gehört ...

Zu Funk D'Void kann ich leider nicht viel sagen (kenn nur ein paar seiner Remixes), bin aber sicher, dass das morgen eine gscheite Party wird - falls meine Knochen nicht allzu müde sind werd ich mir das garantiert nicht entgehen lassen. music.gif

best regards

Phil
Slavko Milosevic
Hmmmm...ich schau wahrscheinlich vorbei....hmm hmm hmmm
....n' Kumpel von mir will nämlich in den Kursalon Hübner....kennt wer den Laden??? Wie ist der so...klingt kommerzig....

start: 22:30 - preis: 6,-
musik: chilling deep house
dj: animali, met d'phunk

ist das brauchbar?

Oder zuerst ins Flex und dann dort hin *grübel*
RuuK
Also Kursalon is glaub i nix für dich .... dürfte von der selektion der gäste mindestens so sein wie im Volksgarten.

Werd entweder am Abend ins Flex oder Subzero gehn.
Weis wer genaueres über subzero heut??

G.Spot start: 22:00 - preis: 7,-
musik: funk, tribal, electronic
dj: mo, dragon
special: warm up drink, chill out lounges Subzero

Kennt die Dj's wer?? bzw war scho wer mal am G.Spot??
Lg
Slavko Milosevic
Dann wirds glaub Ich doch das Flex....weis wer was man da Eintritt löhnt???
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.