Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Track von Cocoon Video
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Jerry99
Movie1

wer kennt den track?
bitte um Info, muss das Teil unbedingt haben.
music.gif
thx
caTekk
Etwas übersteuert .... hört man nicht wirklich viel vom Track sad.gif

... wer hat da grad aufgelegt ?
Jerry99
ZITAT(caTekk @ 22. Jun 2003, 14:52 )
... wer hat da grad aufgelegt ?

entweder Villalobos oder Hawtin.

Ab der Mitte des Videos ist der track besser zu erkennen. Die Charakteristik des tracks ist der mächtige up/down Sythesizer-Sound.
Ich denke, das der track doch ziemlich bekannt sein dürfte, da ihn ca. jeder 3te DJ spielt...
Billie Jean
hm... unhappy.gif ne
sorry, jerry...

ist echt schwer da irgendwas zu erkennen turn.gif
Jerry99
Danke aber dennoch.
Wenn der track mal auf ner Party läuft auf der ihr auch seid, geb ich Euch bescheid.
Ibi kennt den track auch, aber leider nicht namentlich. sad.gif
beatboxrocker
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist das Adam Beyer & Henrik B - Year of Reflection ! music.gif inlove.gif
B.
Das ist sogar 100%ig "Year Of Reflection" von Adam Beyer & Henrik B. Erschienen auf Henrik B's Label Illgorhythm, #1208.
Jerry99
Vielen Dank Leute.
music.gif
soundfreak
und weil wir schon dabei sind - wie heißt beim 2 ten movie der track - setzt ab der hälfte so richtig ein - ist auch eher zu erkennen - und auch sehr bekannt - also sicher kein problem.

Movie 2
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.