Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.5.2010 Stadtpark Nacht mit Seth Troxler & Deniz Kurtel
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Rizzo
Das ist das Booking des Jahres devil.gif
the_lord
naaaah, troxler gegen martyn zu spielen lassen is echt ned human hmmm.gif
Andy Catana
puh...und ich hab mich schon über mountain people gefreut..
-roland-
QUOTE(Andy Catana @ 23 Mar 2010, 18:18 ) *
puh...und ich hab mich schon über mountain people gefreut..


+1 satisfied.gif


schade, dass noch so lang dauert..
Moxx
endlich kommt er
Baron
alle Daumen hoch closedeyes.gif nice...!
Spacer
bist du org,wie geil,auch das ist ein pflichttermin für mich satisfied.gif
und was für einer biggrin.gif
freetom
oh yes
mml
.
stadtpark
Seth Troxler hates himself. Whether DJing in L.A., Berlin, or Beunos Aires, his evening usually ends in a corner somewhere, his head in his hands, his hands running through his hair, his eyes staring at the ground, and his conceptually-rich mind wondering why all of us, not just those in the world of techno, don't see it: his immeasurable skill as a DJ and producer of dance jams that leave people feeling somehow molested. And yet, here is the irony: those who do see his skill and talent tend to annoy him with endless questions, propositions, jokes about Jews, and shitty drugs. So Seth is in a kind of trap--he wants the very things (universal recognition, acclaim) that will only isolate him more. And that's why no matter how well he DJ's or how massive his next jam is, Seth will not be happy. But that's a good thing, because unhappy artsy people like Seth Troxler, in the end, make average people, like us, happy.
mml
Flugzeug:

Chriskeepsdiggin!
Das sind die Menschen, vor denen meine Mutter mich immer schon gewarnt hat "fuckin bats!"

Seth Troxler @ WMC

And please - don`t feed the DJ.

Thank you!
phils good
ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 20 Apr 2010, 14:19 ) *
Das sind die Menschen, vor denen meine Mutter mich immer schon gewarnt hat "fuckin bats!"

Seth Troxler @ WMC

And please - don`t feed the DJ.

Thank you!


herrlich!!! hehe.gif

wirkt garnicht so schwermütig, wie man aus diesem text ableiten könnte ...

ZITAT
Seth Troxler hates himself. Whether DJing in L.A., Berlin, or Beunos Aires, his evening usually ends in a corner somewhere, his head in his hands, his hands running through his hair, his eyes staring at the ground, and his conceptually-rich mind wondering why all of us, not just those in the world of techno, don't see it: his immeasurable skill as a DJ and producer of dance jams that leave people feeling somehow molested. And yet, here is the irony: those who do see his skill and talent tend to annoy him with endless questions, propositions, jokes about Jews, and shitty drugs. So Seth is in a kind of trap--he wants the very things (universal recognition, acclaim) that will only isolate him more. And that's why no matter how well he DJ's or how massive his next jam is, Seth will not be happy. But that's a good thing, because unhappy artsy people like Seth Troxler, in the end, make average people, like us, happy.


... wer hat denn das geschrieben?

super booking jedenfalls thumbs-up.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(phils good @ 21 Apr 2010, 09:41 ) *
wirkt garnicht so schwermütig, wie man aus diesem text ableiten könnte ...
... wer hat denn das geschrieben?



Letztendlich egal - denn es gibt da so ein Wort mit sechs Buchstaben! Got it???
jklö karl
super text wink.gif
Spacer
QUOTE(Chriskeepsdiggin! @ 4 May 2010, 16:18 ) *
Letztendlich egal - denn es gibt da so ein Wort mit sechs Buchstaben! Got it???





*lol*-----)ja,ja------)6 Buchstaben thumbs-up.gif

Ich freu mich schon wub.gif
stadtpark
alle sprechen nur über seth ... ihr dürft frau deniz kurtel nicht vergessen!

der_Schneidermeister
uuhhh es könnte leicht sein das ich mich auf den weg nach wien mache.....denn troxler wird nicht geizen mit seinen reizen.... guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=hjxew1xf8XE
mml
admin: bitte 1x2 karten verlosen

merci
Andros
Gewinnspiel:

1 x 2 Karten
mml
thx
stadtpark
stadtpark
Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player
stadtpark
slices - seth troxler: http://electronicbeats.net/TV/(videoID)/287
Comante
QUOTE(stadtpark @ 9 May 2010, 14:21 ) *



Ah wusste gar nicht das Woody Harrelson auflegt. biggrin.gif
mml
mml
nur noch 2 mal schlafen!
Andros


meine lieblingsnummer zurzeit. inlove.gif
komm ziemlich fix vorbei smile.gif

mml
Yeah!

Wir sind stolz euch endlich einen langersehnten Act präsentieren zu können. Seine Kollegen aus Detroit waren ja schon alle bei uns, und nun kommt er endlich. Seth Troxler ist momentan sicher einer der heissesten und innovativsten DJs und Produzenten in dem ganzen Zirkus. Wie Ihr es von uns gewohnt seid kommt er natürlich nicht alleine. Deniz Kurtel frischt mit ihren Produktionen derzeit die ganze Szene auf. Sie wird uns Ihr neues Liveset präsentieren.
Wir freuen uns auf viele ravende Rebellen unterm Riesenrad!
M&J
Troklo
Wie viel wirds Kosten? Wo kann ich karten kaufen?
mml
10<00:00>13

wird nur abendkassa geben, also besser früh kommen!

Troklo
^^^Super Merci!
Chriskeepsdiggin!
tonite isses soweit wink.gif !
mellowmewmew
toptop! habts vielleicht noch nen timetable am start? x
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(mellowmewmew @ 21 May 2010, 13:11 ) *
toptop! habts vielleicht noch nen timetable am start? x


Mal grob geschätzt - ab 01.00H the rebels will rave wink.gif
sennah
toller start ins verlängerte wochenende gestern! Jokl und Seth Troxler haben ordentlich gas gegeben...danke und weiter so yin-yang.gif
Andros
wow. wahnsinnset vom troxler. und a tolle ausstrahlung, der hat das sichtlich genossen. um 4, wo er kurz bissl runtergschraubt hat, war dann die luft doch draussen und mei tshirt schon so nass (sauna temperaturen) dass ich heim bin.
phils good
ZITAT(Andros @ 22 May 2010, 13:18 ) *
wow. wahnsinnset vom troxler. und a tolle ausstrahlung, der hat das sichtlich genossen. um 4, wo er kurz bissl runtergschraubt hat, war dann die luft doch draussen und mei tshirt schon so nass (sauna temperaturen) dass ich heim bin.


WOW indeed!

das war ein hochgenuss gestern ... wirklich ein faszinierender dj mit einem wahnsinns sound! das back 2 back von lindner und troxler zu späterer stunde war dann noch die kirsche auf dem obershauberl ...

... wielang gings noch?
Spacer
Ein wundervoller Abend,mit motivierten dj´s,saugeiler Mucke,tolles Puplikum-----)mehr kann man sich echt nicht wünschen thumbs-up.gif
der sound war einfach nur wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.