Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Behringer DDM4000
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Turntableist_33
Heyho Leutz ! Ich verkaufe meinen Behringer DDM4000

Für die ganzen Infos zu den allgemeinen Dinge des Behringers :D einfach googlen hat man gleich =))


SOOO Nun zu den Infos wie/was/wo :D

Also Mixer ist im August 2009 gekauft worden bei Thomann =)))
Also hat noch bissl mehr als 2 Jahre Garantie =)) Garantie kann man übertragen denke ich ansonsten kann ich auch das gerät für denjenigen einschicken alles kein Problem =)
Der Behringer ist aus einem Nichtraucherhaushalt und hat noch nie einen Club von aussen sowie von innen gesehen =))
Die Fader sowie die Potis sind nicht abgegriffen ... die Knöpfe ebenso nicht ... zustand ist meiner ansicht nach neuwertig =))
OVP sowie Originalrechnung und Rackschienen sticker etc. alles noch dabei =)

Soooo besichtigen wäre das ganze im Bereich VB und kann auch gleich mitgenommen werden

Preislich ist mein Fixpreis 210€ is immerhin um 120€ günstiger als ganz neu und mein gerät is immerhin in fast neuen zustand :D

hoffe auf baldige Antwort
greetz leutz
DjConny
ZITAT(Turntableist_33 @ 16 Mar 2010, 16:49 ) *
Heyho Leutz ! Ich verkaufe meinen Behringer DDM4000

Für die ganzen Infos zu den allgemeinen Dinge des Behringers :D einfach googlen hat man gleich =))


SOOO Nun zu den Infos wie/was/wo :D

Also Mixer ist im August 2009 gekauft worden bei Thomann =)))
Also hat noch bissl mehr als 2 Jahre Garantie =)) Garantie kann man übertragen denke ich ansonsten kann ich auch das gerät für denjenigen einschicken alles kein Problem =)
Der Behringer ist aus einem Nichtraucherhaushalt und hat noch nie einen Club von aussen sowie von innen gesehen =))
Die Fader sowie die Potis sind nicht abgegriffen ... die Knöpfe ebenso nicht ... zustand ist meiner ansicht nach neuwertig =))
OVP sowie Originalrechnung und Rackschienen sticker etc. alles noch dabei =)

Soooo besichtigen wäre das ganze im Bereich VB und kann auch gleich mitgenommen werden

Preislich ist mein Fixpreis 210€ is immerhin um 120€ günstiger als ganz neu und mein gerät is immerhin in fast neuen zustand :D

hoffe auf baldige Antwort
greetz leutz



Hey,
steht das Angebot noch?
Gruß
Turntableist_33
Klar isses noch aktuell =))
Gueen
Im highly interested! Please write me at [email protected] if its still on sale. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.