Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.3.2010 SonidoMusic! meets Alejandro Mosso
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Andy Catana
nice!
Neo
jup mosso ist stark, ihr wart schneller wink.gif devil.gif
Camusch
südamerikanischer techno ist eine feine sache!!!
LJ DWy
Hallo,
da ich der Meinung bin, dass dieses Thema offen angesprochen gehört, schreibe ich es hier rein. Ich bin der LJ von u.a. Hardtempo und hätte sollen bei dieser Veranstaltung die Visuals, Laser, usw.. Aus irgendwelchen Gründen ist das aber nicht zustande gekommen. Ich weiß nur, dass mein Vermittler, in diesem Fall Hardtempo, den Veranstaltern ein Angebot für die ganze Leistung gelegt hat, welches absolut fair war, damit ich kostendeckend fahre. Wie man sich denken kann, ist die Anschaffung von Lasern nicht gerade billig. Denen Veranstaltern war dieses Angebot anscheinend zu teuer (was mir unverständlich erscheint). Aber wenn man sich auf mehrere Anfragen einfach nicht mehr zurück meldet, damit man was anderes aushandeln kann, damit es für beide passend ist, ist das äußerst unprofessionell und gehört sich absolut nicht unter Kollegen in der Szene. Ich finde es weiters ziemlich unprofessionell, dass am Anfang groß mit Laser & Visuals geworben wird obwohl die Veranstalter scheinbar nicht dazu bereit waren, diese Leistung entsprechend zu honorieren!!

Das wollte ich mal ausgesprochen haben und für mich ist dieser Auftritt auf jeden Fall geplatzt, weil ich muss meine Ausgaben, die ich für die Laser inkl. Ansteuer-Software und -Hardware getätigt habe, wieder einfahren und das geht nicht mit 100-200€ für einen ganzen Abend, so wie sichs manche vorstellen!!

Mit freundlichen Grüßen
LJ DWy
Rizzo
megabooking!!!! freu mich drauf smile.gif
daniel morgenstern
Es ist mir ein Kopfstand, morgen wird super fein! yin-yang.gif
Salon Berlin
Gib uns Stoff, Alejandro!!
Rizzo
wann spielt er?
daniel morgenstern
2:00
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.