Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE DJ
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Wildcat
Hi leute! biggrin.gif

Ich bin von einem American Football Verein in Wien, einem neuen, den Vienna Wildcats.
Wir suchen neben Spielern natürlich auch einen DJ für unsere Heimspiele! Wer Interesse hat meldet sich unter [email protected]!

mfg
Martin Martini
Was soll denn der DJ für Mukke spielen? Banana Boat und sonstige Stimmungsmacher?

Oder ein Technoset, damit die Crowd abfeiern kann? blush.gif
Shark T.
da wird wohl eher so ein dj gesucht, der in den timeouts bzw. den pausen und anderen Unterbrechungen ein paat "pop/rockhits" reinhaut, oder?
fakeschlange
ich meld mich als spieler biggrin.gif
Spee Dee
ZITAT(fjo @ 17. Jun 2003, 12:34 )
ich meld mich als spieler biggrin.gif

und ich als Ball tounge.gif
Ribosom
hallo,

ich bin vom wiener gesangsverein der pensionierten freiwilligen feuerwehrgenossen und genossinnen. wir suchen auch einen DJ.
rosch
ZITAT(Ribosom @ 17. Jun 2003, 12:52 )
hallo,

ich bin vom wiener gesangsverein der pensionierten freiwilligen feuerwehrgenossen und genossinnen. wir suchen auch einen DJ.

Bissl unqualifiziert die Meldung! Immer nur verarschen anstatt nachzufragen.... mad.gif

Was für einen Dj sucht ihr genau? Und wann soll er das machen? Bzw. wie stellst du dir das genau vor?
Slavko Milosevic
Die suchen wahrscheinlich eine Konkurenz zu DJ Frozen Fritz^^
Ne...sag mal was wo und wie lang der Dj spielen soll wink.gif
Spee Dee
ich glaub der kommt nimma!
OLDSCHOOL.rec
Hi!
ich glaub auch!
den hab ihr verkrault!
mfg POKi
Variable
tztztz ihr seid aber auch unhöflich ....
macht man das mit neuen ?

ihr hättet ja mal fragen können was der oder diejenige dafür bezahlt.....

wobei soein technoset im vollen footballstadium.... biggrin.gif wow.gif blush.gif
aira_force
Luniq 9 in Concert....

inlove.gif inlove.gif inlove.gif
Luke Kavis
ZITAT(Luniq 9 @ 19. Jun 2003, 8:10 )
Luniq 9 in Concert....

inlove.gif inlove.gif inlove.gif

2gether with luke kavis... wink.gif biggrin.gif biggrin.gif
sideshow_mel
ich würde sofort spielen! smile.gif



yeahh... sideshow_mel in action!
Guest
jaaa lechz - cheerleader
Guest
1. einmal er soll alles möglich spielen Techno, Rock, usw. was so angesagt ist. Wir suchen tatsächlich einen 2. DJ Frozen Fritz!

@ fjo hallo Chefkoch! Jo wenn du Lust hast dann meld dich am besten auf der Vereins Homepage
http://www.stallions.football-coach.com ! Regestrieren und ins Forum mit dir! Du kannst ja mal unverbindlich zum Probetraining kommen!

mfg
Slavko Milosevic
löööl Ich hab doch gewusst, dass die einen DJ Frozen Fritz suchen! (das ist ein Mega Insiderschmäh ha ha ihr deppen wissts gar nicht was ihr verpasst smile.gif ) aber sowas wirst hier nicht finden wink.gif
rosch
Ich glaub auch eher das du hier keinen finden wirst der deinen Bedürfnissen nachkommen will! Glaub du definierst Techno völlig anders wie wir das tun! Alles was auf Ö3 gespielt wird und in den ganzen Dissen wie Fun Faktory und Nachtschicht ist kein Techno!!!!! Vielleicht erklärt dir das einiges!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.